... Du merkst, dass Du einen Mann hast, wenn ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... Du friedlich auf der Couch
    hockst und plötzlich von einem fetten Schneeball im Rücken getroffen
    wirst! #motz

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • ...wenn du eine Gebrauchsanleitung für deine Kinder schreiben musst, nur weil du tagsüber mal ein paar Stunden weg willst

    You never forget a person who came to you with a torch in the dark.

  • ... wenn Dir vorgeworfen wird, Du würdest zu aufwändig und zu gesund kochen.
    ... wenn Du jedes Mal, wenn Du die Küche betrittst, schmutzige Tassen AUF der Spülmaschine entdeckst.
    ... tbc



    (Leonora, ich würd gern mitkommen, aber kann noch nicht. Aber mein nächster Mann wird ne Frau, garantiert.)

  • ...du nach ein paar freien Stunden heimkommst und es sieht aus wie nach nem Erdbeben...
    ...denn: mit Baby hat man doch keine Zeit, IRGENDWAS anderes zu machen! #hammer

    LG Froschine mit Fröschle (02/12) und Moppel (05/15)



    #pro #contra

  • (ich geh mir mal nen Thread aufmachen "du merkst, dass du eine Frau hast, wenn...Kommt wer mit?)


    das ist bei mir schon ne weile her ... hmmm .... #gruebel aaahhh! #freu


    du merkst, dass du ne frau hast, wenn du nach dem ersten schnee eine obszöne schneefrau auf dem balkon entdeckst! mit glitzerspray! #ja

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • #top




    Du merkst nämlich, dass du keinen Mann, sondern ein Frau hast, wenn


    ...du nachts bis 4 Uhr diskutieren musst, weil mit dem Tonfall in der Stimme etwas gesagt wurde, und du damit sicherlich dieses oder jenes gemeint hast und das bei ihr aber jenes ausgelöst hat, wobei sie dieses sagte, weil du ja jenes nur halb gesagt hast....


    .... du auf den Punkt alle 4 Wochen etwas gravierend falsch gemacht hast (und sie ihre Tage hat)


    ... du nicht mehr allein bei Greys Anatomy heulst.

  • ... pünktlich zu Winteranfang die Winterreifen auf deinem Auto aufgezogen sind #super

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • ... pünktlich zu Winteranfang die Winterreifen auf deinem Auto aufgezogen sind #super



    ah, shit.DAS vermiss ich ja ein wenig (ich hab immer noch keine drauf und muss DRINGEND morgen einen Termin machen!)

  • ...du einen Teppich aus Socken neben der von dir ungenutzten Bettseite liegen hast. X(
    ...plötzlich die Luft stinkt und es NICHT der Hund war. X(

  • ah, shit.DAS vermiss ich ja ein wenig (ich hab immer noch keine drauf und muss DRINGEND morgen einen Termin machen!)


    Das wäre hier bei uns schon seit über ner Woche fatal....

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • ... pünktlich zu Winteranfang die Winterreifen auf deinem Auto aufgezogen sind #super


    Wenn die Winterreifen bereits Ende Oktober aufgezogen sind, ist das ein sicheres Indiz dafür, dass man mit mir verheiratet ist. Jawohl.

  • ...wenn die Spülmaschine irgendwie nicht dein Thema ist. Sie wird eingeräumt, mehrfach umgeräumt :stupid: , in Gang gesetzt, ausgeräumt, und das alles ohne dein Zutun. Mein Mann bringt gerade unserem Sohn bei, wie das richtig geht. #love

  • ... wenn das Klo immer besetzt ist, wenn Du es mal wirklich eilig hast.
    ... wenn auf dem Korb sauberer Wäsche, die frisch abgenommen darauf wartet, in die Schränke gefüllt zu werden, Stinkesocken, getragene Pullis und manchmal sogar Schuhe abgestellt sind.
    ... wenn Dein vierjähriger Sohn alle Darsteller aus Two and a half men korrekt benennen kann.
    ... wenn der Kioskbesitzer die ganze Familie namentlich kennt.
    ... wenn das Familienabendessen samstags leider vor dem Fernseher stattfinden muss.
    ... wenn Strumpfhosen des Babys in der Sockenschublade des Vierjährigen liegen.

  • ... wenn du nicht nur die zwei Schläfchen pro Tag deines Babys einrechnen musst, sondern auch die deines Mannes weil er nach dem Aufstehen erstmal ausruhen muss #motz


    ... wenn du das Gefühl hast nach der Arbeit ist das Gehirn dort geblieben #gruebel im Sinne von: für Chef immer verfügbar und über die Maßen aktiv aber für zu Hause reichts dann absolut nicht mehr :D


    Nachti

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • oh, ich bin böse. Nachtrag.


    ... wenn der Abwasch schon längst gemacht ist und die Küche mal wieder blitzt #top

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Sei doch bitte weiter böse. :D
    Ich könnte ja auch schreiben "wenn der Müll jeden Montagabend an der Straße ist", aber das ist doch langweilig.

  • wenn du nach eeeewigem einschlafstillen voellig genervt ins wohnzimmer kommst und dort blumen und ein riesen buffet vorfindest, weil dein mann naemlich als einziger an euren 13. hochzeitstag gedacht hat. so geschehen letzte nacht! #love

    Viele Gruesse vom andern Ende der Welt, Sarah




  • ...das neue Regal fertig aufgebaut im Bad steht, in der Küche aber immer noch kein Durchkommen ist. -Du aber noch 100 Jahre auf das Regal verzichtet hättest, wenn es dafür Abendessen gegeben hätte.

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • ...wenn der Hausgang voller Schuhe steht und das Schuhregal ist leer
    ...wenn überall im Haus verteilt Jacken hängen und die Garderobe: leer

    LG Froschine mit Fröschle (02/12) und Moppel (05/15)



    #pro #contra