Paket dringend erwartet-bitte Daumen drücken!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,

    meine Tochter hat morgen Geburtstag und das von der Patentante am letzten Samstag (!)losgeschickte Paket ist noch nicht da....und da drin befindet sich der größte Wunsch-eine Findus-Handpuppe. Da hier ja schon einige von der Forumsmagie geschrieben haben, dachte ich , ich probier es auch Mal....Bitte drückt ganz fest die Daumen, dass der Paketbote das Paket heute noch bringt....... #bitte #bitte #bitte (und wenn das nicht klappt, bitte allerspätestens morgen) Aber es wird doch klappen!!!!!!Lg, Andromeda

    Mama (04/76), Papa (10/66), Tochter (01/06), Sohn (02/09)

  • Oh je, DHL?

    Ich warte gerade auf ein Paket, welches am 02.01. abgeschickt wurde. Laut Sendungsverfolgung ist es vielleicht morgen da. Ganz schön lange.... :S

    Ich drücke Dir die Daumen!! :)

  • Oh je, DHL?

    Ich warte gerade auf ein Paket, welches am 02.01. abgeschickt wurde. Laut Sendungsverfolgung ist es vielleicht morgen da. Ganz schön lange.... :S

    Ich drücke Dir die Daumen!! :)

    Ich drücke auch die Daumen - das kannst du, wenn es DHL war, sicher auch gebrauchen. #pfeif

    Um die Spannung noch ein wenig zu erhöhen, sei noch folgendes gesagt:

    Ich hatte kürzlich 2 Artikel über Am*z*n Pr*me bestellt, einer davon kam direkt am nächsten Tag. Das andere Paket kam nie an. Keine Benachrichtigungskarte, nichts. In der Sendungsverfolgung wurde angegeben, man hätte die Adresse nicht gefunden :stupid: - Wohnsiedlung mitten in der Großstadt, alles ordnungsgemäß ausgeschildert mit Straßennamen, Hausnummern, nie Probleme gehabt diesbezüglich etc.

    Also wurde das - extrem schwere - Paket dann in die nächste Postfiliale gebracht (was ich auch nur zufällig erfahren habe), von wo aus ich es dann abholen und selbst nach Hause schleppen durfte.

    DHL - immer für einen Spaß zu haben #n8

    vOp2p2.png 

    There is no foot too small, that it cannot leave an imprint on this world.

    Einmal editiert, zuletzt von staubschaefchen (10. Januar 2013 um 16:11)

  • Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt! Habe leider auch Negativ-Erfahrungen mit DHL und Sendungslaufzeit ... Möge die Forumsmagie mit Dir sein :D!

    Liebe Grüße, Marmotta mit #female 08'2006

  • Ich drück auch feste die Daumen und lass noch einen Geburtstags-Glückwunsch für deine Tochter da! #laola

    Ich warte auch dringend auf eine Büchersendung von Thalia, die meine Tochter als Geburtstagsgeschenk für eine Klassenkameradin heute nachmittag mitnehmen muss. Dachte, die wären auch so schnell wie Amazon, wo man die Sachen immer direkt am Folgetag hat und hatte Mittwoch bestellt. Na ja, zur Not bekommt sie nen Gutschein gemalt. :S

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und und inzwischen 1,96 m Kerlchen (04/06) #blume

  • alles gute dem kind.


    und kam das paket???


    mich wundert ja fast ein wenig, dass amazon und zalando die zeiten wirklich einhalten können. ich als privatmensch warte schonmal bis zu 10 tage, dass ein paket zugestellt wird.

  • Heute um 16:50 Uhr klingelte endlich der Paketbote und brachte den heissersehnten Findus! #laola #huepf #dance und ein Päckchen was erst am Mittwoch losgeschickt wurde kam auch #yoga

    Danke fürs Daumen drücken!Lg, Andromeda

    Mama (04/76), Papa (10/66), Tochter (01/06), Sohn (02/09)