... Du merkst, dass du einen Hund hast, wenn ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Selbst mein 42 kg rottweiler hats schon unbemerkt ins wasserbett geschafft.
    Ich fand das eine ziemlich beachtliche leistung...

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • ...wenn Du vorm Kofferraumzuschlagen "Aaaachtung" sagst - egal ob Hund drin sitzt oder nicht :D


    ...und beim Öffnen des (leeren) Kofferraum "Bleeeeiben".


    ... du immer Kacktüten dabei hast
    ... du im Supermarkt überlegst, woher du die Frau an der Kasse kennst (als du dann draußen bist und den Hund siehst, sofort weißt, das ist die -wie hieß sie nochmal - egal Frauchen von Cindy!

  • - du alles essbare sofort auf 2m Höhe oder hinter Türen verräumst


    - deine Kinder nach einem Ausflug als erstes die Wohnung inspizieren, ob irgendwo Tretmienen rumliegen


    - Staubsaugen unterm Küchentisch nicht notwendig ist #pfeif


    - und gleichzeitig den Kindern ungeliebtes Essen immer zufällig auf den Boden fällt #motz

  • .... wenn dem Besuch ein Stückchen Banane runterfällt und du sagst "Lass liegen, das frisst der Hund" ... der Besuch dann so guckt 8I #confused , weil der Hund gar nicht da ist #super

  • ...die meisten Menschen bei dir "Frau von Milow" "Mann von Dusty" heißen.
    ...deine kleine Tochter bei einem Wortschatz von 6 Wörtern "sssssssiiiiiit!" "auuus" und "ab!" kennt.


    ...du keine neue Wohnung findest :(

  • ...und wenn das Hundi dann gestorben ist, erkennen dich die anderen Hundebesitzer beim Spazierengehen (fast) nicht mehr, weil man ja solo unterwegs ist.... :(

  • Sonja, das tut mir leid :( .





    ... wenn die Socken der Familie überall herum liegen, nur nicht im Wäschekorb #augen . Er lernts nie...

  • ... du im Dunkeln durch den Flur läufst und plötzlich wie angewurzelt stehen bleibst, weil du nasse Füsse hast :S

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Iiih- das kenne ich auch. Wobei Izu immer so bräsig ist und seinen Wassernapf anpuncht beim Fressen X( .
    Oder ist bei Euch gar... 8I

  • Wassernapf steht in der Küche ;)


    Ja, es war DAS !!
    Aber hey, mein Mann war zum Glück da, sodass ich weiter wie angewurzelt stehen bleiben konnte, bis er was zum Aufwischen und Füße waschen gebracht hatte :D

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Netter Mann, den Du da hast :).


    Das mit dem Pipi haben wir schon ne Weile nicht gehabt. Izu ist einfach Grobmotoriker #weissnicht und schleudert gern irgendwie was herum. Manchmal auch sich selbst #augen .

  • ... Wenn Du kein Auge zu kriegst in der Nacht, aus Sorge, der Hund könnte ersticken und immer wieder die Bettdecke zu Deinen Füßen lupfst, um die Frischluftzufuhr zu gewährleisten.



    Er fehlt mir sehr.

  • ... du um 6 aufstehen musst, weil der hund nicht aufhoert zu fiepen und du nicht willst, das der mann aufwacht.. nur um dann festzustellen, das der hund im flur weiterpennt, waehrend du wach bist und die kaffeemaschine suchst.. hmpf.

  • .... du keine schwarzen Klamotten oder Strumpfhosen mehr trägst weil du sonst nur noch damit beschäftigt bist die Hundehaare davon ab zu frimeln.


    ....du Leckerlies kaufst damit die Fmailie dem Hund keine Datteln/Nüsse/etc gibt, weil der Hund ja sonst verhungert...


    ... du von Freunden erst nach ca. 5min begrüßt wirst...



    ..... du dir beim Kochen schon überlegst ob und wenn ja wie, der Hund die Reste essen kann....


    ...Urlaubsorte nur noch danach ausgesucht werden ob sie Hundefreundlich sind...


    ...sich jeden Tag jemand freut wenn du zur Tür herein kommst. #herzen

    Liebe Grüße #sonne


    "I travel a lot; I hate having my life disrupted by routine." (C.S)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexaL ()

  • ... du statt Kuchen Hundeleckerchen bäckst
    ... du zum 12. x Pippi aufputzt und mit dem Wischer nachwischst, weil Tierschutz-Babylein mit 8 Monatenimmer noch nicht einhält #wisch
    ... du auf dem Küchenfußboden 20 kg Hähnchenhälse portionierst
    ... du Pansenduft inzwischen ganz ok findest
    ... du immer Matsche-Schuhe an der Tür stehen hast - und extra-Jacken nur für den Spaziergang besitzt
    ... du jederzeit kuschelbereite, gutgelaunte, liebe Wesen an deiner Seite hast!


    #love

  • ... Hundi plötzlich nur noch auf einer wildfremden Hunddecke schlafen will und sie ständig aus dem Karton zerrt... #hammer

  • Herrlicher Thread!
    ... wenn dein 3-jähriger plötzlich nicht mehr mit Mama sondern mit der Jack-Russel-Dame baden möchte...
    ... wenn Küche und Esstisch immer tip top sauber und aufgeräumt sind...
    ... wenn links neben dir dein Kind schläft und rechts neben dir der Hund schlummert und dein Mann ausgewandert ist...
    ... wenn du abends beim fernsehschauen keine Wärmflasche mehr brauchst, weil dein Hund auf deinen Füßen schläft...
    ... wenn du dich morgens um 6.00 freust runter zu gehen, weil du da überschwenglich begrüßt wirst...


    Sie fehlt hier auch sehr....

    Wenn du nach dem Menschen suchst, der dein Leben verändert,
    Dann schaue in den Spiegel.