*hibbel* ich werde Tante, bei Schimell geht's los....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oha, na da wird die gute Schimell entweder noch ordentlich am Arbeiten sein oder sie kuscheln bereits und die Welt steht still für sie. #love

  • Ui, das ist ja aufregender als selber Kinder bekommen! ^^
    Zum Glück habe ich Nachtschicht, da ist es nicht so schlimm, wenn ich nicht schlafe... #zaehne


    Liebe Schimell, ich wünsche Dir alles Gute in dieser zauberhaften Nacht!!! #banane

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • #huepf #huepf #huepf


    Schimell, ich denk an euch!!!

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • *aufdieuhrschiel* gibt's ein Update zum Frühstück? ;)

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • So: Auflösung: Um 2:07 wurde er per Kaiserschnitt auf die Welt geholt, Gewicht: 4205g (wow, doch so ein Riesenbrummer!) und 58cm.


    Mutter und Kind kuscheln, mehr weiß ich auch noch nicht!


    Gruß, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • So: Auflösung: Um 2:07 wurde er per Kaiserschnitt auf die Welt geholt, Gewicht: 4205g (wow, doch so ein Riesenbrummer!) und 58cm.


    Mutter und Kind kuscheln, mehr weiß ich auch noch nicht!


    Gruß, gaagii


    Glüchwunsch zum Neffen! Wow, was für Maße! Ich hoffe, Mutter und Kind geht es gut - berichtest du weiter?



    Liebe Schimell, ich wünsche dir alles alles gute zur Geburt deines Sohnes! Und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! #herzen

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Liebe Schimell!
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit Eurem Sohn!
    #laola
    Hoffentlich geht es Dir gut!

  • auch von mir herzliche Glückwünsche, hach, ich bin immer noch ganz angetan von den großen Augen von dem Töchterchen....


    Und wie groß er ist!

  • Liebe Schimell,


    herzlichen Glückwunsch #laola


    erhol dich schön udn genieße die erste Zeit.


    großes Kind aber bei dem Gewicht eher schmal, oder?
    Mein Wonneproppen hatte sehr ähnliche Maße #super

  • Herzlichsten Glückwunsch zum riesigen Söhnchen!
    Ich hoffe, die Schmerzen sind nicht allzu schlimm und Ihr könnt gaaaanz viel miteinander kuscheln!

  • Schimell herzlichen Glückwunsch!!! EIne ganz wunderschöne Zeit euch allen!

    Hagebutte,
    zwei Töchter 02/07, 07/09 und ein Sohn 3/13


    Das A klemmt, daher geht es hin und wieder verloren....

  • Wow was für ein Riesenzwerg!


    Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du erholst dich schnell von der OP!

  • Wow was für ein Riesenzwerg!


    Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du erholst dich schnell von der OP!

  • Wow was für ein Riesenzwerg!


    Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du erholst dich schnell von der OP!

  • Wow was für ein Riesenzwerg!


    Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du erholst dich schnell von der OP!