Gender-Kacke in Schule und Alltag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zamomin , du kommst hier wirklich dreist und überheblich rüber und schüttest hier dein ganzes Füllhorn an verbitterter Misogynität über denjenigen aus , die sich seit langem damit befassen. Zu hoffen das patrick*star kein Kind habe ist derart dümmlich , dass es einen gruselt.


    Und mal ganz ehrlich....das SEK hat dein Kind bei Dir rausgeholt ... ? Entweder du bist ein Irrer ganz besonderer Güte oder du erzählst hier Münchhausens Märchen, sollten bei Deinem Familienkonflikt tatsächlich die Vorraussetzungen für eigenen SEk -Einsatz vorgelegen haben, hoffe ich inständig dass Du Dich in Therapie begeben hast....wobei vielleicht ja die armen SEK-Beamten von der bösen , männerfressenden Richterin mit "Fresschen" belohnt wurden und sich so ganz böse gegen dich armen Kerl verschworen haben...mich beschleicht hier auch zunehmend ein Troll-Verdacht....

  • sagt mehr über die gesellschaftlichen Vorstellungen als die tatsächliche Realität aus....

    https://brightside.me/article/…e-are-so-different-64555/

    seufz. so anstrengend.

    Was sollen uns diese Comics sagen?#gruebel Dass es so ist? Dass es gut so ist? Dass es nicht so sein sollte? Dass Leute denken, das wäre so und darüber lachen?

    Nach dem Comic zu Arbeitsplätzen bin ich klar ein Mann.#freu Ganz genau so sieht es aus, sogar mein Desktop.

    Über den Rest muss man nicht diskutieren oder?

    • Offizieller Beitrag

    Zamomin: #netirabe - in meiner Funktion als ganz normale Userin hier.


    @Yummyummy: puh, wer kommt überhaupt auf die Idee, das so eine Werbung "okay" sein könnte.... (ich meine, iiiiiiiirgendjemandem in dem ganzen Prozess müsste ja mal auffallen, was für Kacksch* das ist).


    Iverna: ach ja, ein Vertreter der armen, unverstandenen Männerrechtler... (leider ein ziemlich eingeschworener Haufen hierzulande, inkl. Verein - da wäre dann der Herr mit der russischen Frau auch dabei, den ich früher mal erwähnte...) - im Fall des MigrosMagazins: was juckt es denn Baum, wenn eine Sau sich dran kratzt?

    Ich glaube, das Magazin hat nichtmal geantwortet...


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Wegen dem nerdigen Rucksack - ich habe mal mein Straßenbahn-Buch nicht in meiner Tasche untergebracht bekommen und bin 2 Tage mit Rucksack auf Arbeit. Mich haben mehrere Kolleginnen gefragt, mit denen ich nicht direkt arbeite und die meine übliche Tasche nicht kennen, ob ich heut mit Fahrrad gekommen bin.

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

  • Dass genau solche Sachen es so schwierig machen, den genderkack aus den Köpfen der Leute zu kriegen.

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Und mal ganz ehrlich....das SEK hat dein Kind bei Dir rausgeholt ... ? Entweder du bist ein Irrer ganz besonderer Güte oder du erzählst hier Münchhausens Märchen, sollten bei Deinem Familienkonflikt tatsächlich die Vorraussetzungen für eigenen SEk -Einsatz vorgelegen haben, hoffe ich inständig dass Du Dich in Therapie begeben hast....wobei vielleicht ja die armen SEK-Beamten von der bösen , männerfressenden Richterin mit "Fresschen" belohnt wurden und sich so ganz böse gegen dich armen Kerl verschworen haben...mich beschleicht hier auch zunehmend ein Troll-Verdacht....

    Kiwi, das war Genderkacke pur da ich als böser weißer Mann der Sachbearbeiterin vom Jugendamt (die so drauf war wie die meisten die hier schreiben) niocht gefolgt bin und nicht in Demut vor ihr niedergekniet habe um ihr die Füße zu küssen.

    Das war offener Schlagabtausch und die Dame ist heute nicht mehr Jugendamt tätig meine Klagen bezüglich 8a und 153,154 STGB haben Früchte getragen. Ganz so ist es noch nicht das man gnadenlos lügen und betrügen kann um seine ideologischen Ziele durch zu setzen aber es besteht hoffnung meine Damen wir bewegen uns dahin. Ein Zensurgesetz haben wir danke Herrn Maas ja jetzt schonmal alles andere kommt auch noch.

    Jetzt der nächste Skandal: Ich als MANN(!) bin dafür verantwortlich das diese Dame keine Macht mehr über die Zukunft von Kinder hat....unglaublich! sofort erschießen keine Frage.


    Achja auch interressant hier das es offensichtlich niemand von euch interessiert wo es dem Kind am besten geht, klar kann ja nicht sein das es ihm bei mir auch nur im Ansatz besser gehen könnte versteh ich schon. ABER(!) wenn man so ein brutales und umfängliches Gerechtigkeitsempfinden hat wie ihr sollte man doch wenigstens mal in betracht ziehen das ein Mann ein Kind genauso gut aufziehen kann wie eine Frau. Ich bleib dabei selten soviel blinden Hass und Vorurteile gesehn wie in diesem Beitrag.


    @johannemama

    doch habe ich vielleicht meinte sie ja was anderes, irgendwelche Feministischen Kampfbegriffe vielleicht, Mann lernt doch gerne dazu.


    Talpa

    Danke für den Hinweis auf die Netiquette bitte auch mal lesen, danke.



    alles in allem hat dieser Beitrag einen enormen Unterhaltungs und Informationswert, auf das wir niemals im echten Leben miteinander zutun haben werden. Ich hab euch alle jetzt schon lieb und wenn die Moderatoren mich lassen bleib ich euch dann doch erhalten #heilig#herz#herzen

    • Offizieller Beitrag

    Zamomin : Du schiesst sowohl in deiner Wortwahl, als auch in deinem verallegemeindernden Rundumschlag über das Ziel hinaus. Es gibt hier kein "Ihr", kein "wir", hier schreibt keine gleichgeschaltete Organisation, sondern Individuen.

    Wenn du genau lesen würdest, gibt es hier durchaus auch Mütter, die arbeiten gehen, während die Väter zu Hause Kind und Haushalt schmeissen.

    Du verrennst dich gerade ziemlich in deiner Opferhaltung, oder du willst tatsächlich nur provozieren.

    Wie dem auch sei, mein Interesse an einem Austausch mit dir hat sich erledigt.

  • Zamomin : Du schiesst sowohl in deiner Wortwahl, als auch in deinem verallegemeindernden Rundumschlag über das Ziel hinaus. Es gibt hier kein "Ihr", kein "wir", hier schreibt keine gleichgeschaltete Organisation, sondern Individuen.

    Wenn du genau lesen würdest, gibt es hier durchaus auch Mütter, die arbeiten gehen, während die Väter zu Hause Kind und Haushalt schmeissen.

    Du verrennst dich gerade ziemlich in deiner Opferhaltung, oder du willst tatsächlich nur provozieren.

    Wie dem auch sei, mein Interesse an einem Austausch mit dir hat sich erledigt.

    wieso? hier wird auch gegen alle weißen männer gnadenlos geschossen, erledigt sich dder Austausch mit diesen Personen dann auch oder betrifft dich das nicht?

    herrlich und gleich beleidigt, sehr tolerant und offen für andersdenkende. So stelle ich mir den gleichberechtigten Regenbogen vor #dance

  • Was ist mir denn hier entgangen? Ich verstehe nicht so recht, was der Umgangsstreit hier zu suchen hat. Ich gebe da gern meinen Senf dazu, empfehle aber einen extra Thread, weil es ja mit Genderkacke allgemein nicht so viel zu tun hat. Bei uns nimmt übrigends fast ausschließlich der Mann, die Kindkranktage, weil ich selbständig bin und er nicht. Dass meine Tochter bei ihm genau so gut versorgt ist, wie bei mir, wenn ich mal Dienstreisen mache, daran habe ich auch gar keinen Zweifel. Bei meinem Mann ist es auch sehr vom Chef abhängig, ob ihm homeoffice bei Schulschließungen gewährt wird oder nicht. Der vorige Chef - hatte eine Familie im anderen Ende Ds und pendelte gelegentlich am Wochenende zu seinen Kindern - hatte da wenig Verständnis. Der jetzige, der ganzwöchig mit seiner Familie zusammenlebt, nickt schon, bevor mein Mann ausgeredet hat. Urlaubstage für Krankheiten hat hier aber nie jemand genommen oder nehmen müssen (naja, bei mir kommt es ja aufs Selbe raus).


    Zamonin ob Du weiß bist, seh ich doch gar nicht? Weiß ich doch auch nicht? Ich nahm an, Du seist Japaner.

    header.jpg
    Kauf & Tausch von Selbstgemachtem... (für Raben ab 100 Posts & 4 Monaten Mitgliedschaft)


    Autor:innenforum, Textarbeit: http://www.federteufel.de

    Einmal editiert, zuletzt von tulan ()