Ganz viele Daumen bitte...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr lieben Raben,

    Ich brauche eure Daumen :)

    Die Maus hat seit Donnerstag spastische Bronchitis,die 4. bisher...
    Seitdem fiebert sie immer über 39...haben diesen spasmo mucosolvan sagt bekommen...trotz diesem und Zäpfchen ging's nie unter 39 und der Husten und das Röcheln wurden nicht besser...
    Diese Nacht ganz flache Atmung...

    Heute morgen Notarzt...Lungenentzündung
    Wenn zustand nicht besser wird sollen wir in die Klinik :(

    Sie trinkt wenig,kriegt jetzt Antibiotika und wir haben so ein vortex mit salbu bekommen...
    Bitte,bitte drückt uns die Daumen,dass es ihr schnell besser geht...

    Hoffe auf Forenmagie :)

    Lg Cyndi

  • Auch von hier gute Besserung!

    Wobei ich Krankenhaus bei Lungenentzündung jetzt nicht so verkehrt finde... ;)

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Mein Kleiner hatte vor kurzem ebenfalls eine Lungenentzündung, die in der Klinik behandelt werden musste. Ich hoffe, ihr kommt da herum!!!

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Danke ihr Lieben:)

    Ich hatte keine ruhe und wurde hier auch bestätigt...

    Hab jetzt grade erstmal ein normales Bett für und beide zusammen bekommen,
    Mal gucken wie das klappt mit diesen Schläuchen usw aber sie alleine im gitterbett hätte ich nicht ausgehalten:)

    Ich hoffe wir kommen dann vor Ostern heim :|
    Der große freut sich schon so:)

  • Ich finde, in der Klinik ist man tatsächlich besser aufgehoben. Sofern die Schwestern nett sind und nicht ins Zimmer poltern und den Gesundheitsschlaf boykottieren.

    Gute Besserung!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Oje.. Ich hoffe ihr seid gut aufgehoben in der Klinik. Eine erholsame Nacht und schnelle Besserung für die kleine.. ach mensch....und Dir viel Kraft #sonne

  • Ich wünsche auch gute Besserung!

    Das Gleiche hatte ich, als die Lütte gut anderthalb war. Klinik war definitiv die richtige Entscheidung (und beide zusammen im großen Bett ging auch problemlos #ja )

    wir sind übrigens Montags rein, sie hing total durch, zwei Tage nur geschlafen, nix gegessen und wir konnten trotzdem am Freitag wieder heim, weil es genauso schnell bergauf ging wie vorher bergab.
    Ostern wieder zu Hause sollte also schaffbar sein *daumendrück*

    Viele Grüße,
    Austernfischer

    Waruum? Warum denn??

    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater