Auskotz - weiße Ostern. Mir langt es sowas von!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Primeln pflanzen? Wie habt ihr das denn geschafft? Hier ist die Erde knochenhart gefroren. Da wäre nix mit pflanzen. Ausserdem ist es so kalt dass mir bei solchen ARbeiten die Hände abfrieren würden.


    Und von wegen "gefühlt wie -20Grad"- hier waren es diese Woche nachts noch -18 Grad. Nee echt ich hab die Nase voll. Jeden Schritt dreimal überlegen ob man wirklich raus in die Kälte muss, oder lieber den Weg verschiebt.

  • Mir reicht es auch. Der Schnee steht mir bis hier. Jeden Morgen ist das Auto eingefroren und beim Reitkurs frieren wir uns den Arsch ab. Und überhaupt. Ende März! Zum Kotzen ist das!

  • Ich war heute mit den Kindern Schlitten fahren. Ist doch schön! Letztes Jahr hatte München auch weiße Ostern. Ist nur beim Eier verstecken so schwierig, die Fußspuren zu tarnen. Soll ich mir ein Hasenprofil für meine Schuhe töpfern?

  • Mein Sohn weigert sich, noch Schlitten fahren zu gehen ... aber die beiden sind ja ohnehin dauernd krank.

  • Ich mach mir vor allem Sorgen, dass es zu Hochwasser kommen kann, wenn es doch dann mal plötzlich taut. Es hat sich ja über die letzten Monaten viel Schnee akkumuliert, auch in den Gebirgen.

    Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.


    - Hermann Hesse: Das Glasperlenspiel -

  • Hier ist für nächste Woche noch mehr Schnee angesagt... #heul

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Hey hey, heut wars doch lau, bei schlappen -2 Grad, gegen 15 Uhr waren es immerhin mal -0,5 Grad.
    Ich überlege, mir einen Tannenbaum zu kaufen statt Forsythien, die eh nicht blühen.


    Ansonsten ärgert mich nur, dass Sohnes Winterschuhe vor 14 Tagen ihren Geist aufgegeben haben und ich zu knauserig bin/war, neue zu kaufen. Sprich: Er ist mit gefütterten Gummistiefeln unterwegs.

  • Hier soll es von Donnerstag bis Montag schneien. Pff.. Na, besser als der Regen, den sie erst für Sonntag angekündigt hatten. Ostereier im Schnee suchen geht ja noch...
    Ach, ist halt Wetter, näch..

  • Hier soll es morgen wohl auch wieder schneien. Ich habe davon auch ernstlich die Schnauze voll... Naja, dafür war ich heute mit den Kindern - dick eingepackt natürlich - echt den ganzen Tag im strahlenden Sonnenschein draußen und der Hof wimmelte von Kindern und unseren lieben Nachbarn. So haben wir wenigstens heut etwas licht getankt. Ich glaub, bei mir ist es noch nichtmals so sehr die Kälte. Mir macht das wenige Licht zu schaffen.

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Hey hey, heut wars doch lau, bei schlappen -2 Grad, gegen 15 Uhr waren es immerhin mal -0,5 Grad.


    Wo in München wohnst Du? Hier hatte es - 3 Grad, den ganzen Tag.


    Ich überlege, mir einen Tannenbaum zu kaufen statt Forsythien, die eh nicht blühen.


    Kannst gerne schneiden kommen :D .

  • Das Gute ist hier auch: kein Heuschnupfen...


    Zum Wetter kann ich nur sagen,dass es mich nur aufregt Das es bei uns Arschkalt ist,aber der Schnee dann dich nicht liegen bleibt...Das regt mich echt auf,ich hätte jetzt kein Problem damit Schlitten zu fahren...
    Aber dieses Mischwetter bei uns ist einfach nur richtig kacke...entweder kalt mit Schnee oder warm mit Sonne.Aber nicht dieses vllt. Winter Sommergemisch :wacko: #kreischen

  • Ich heule mit!


    Ich versuche grad, das Darmsystem von meiner Tochter und mir wieder aufzubauen, weil wir diesen Winter praktisch dauerkrank waren und ich schon seit Tagen merke, daß mich wieder die Erkältungsviren anfliegen wollen. Alles zum Kotzen, echt!

    Alles was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.


    Maxim Gorkij

  • Alles weiß, dicke Flocken.
    *schneeflöckchen weißröckchen, daha kommst du geschneit...*


    Ich koch jetzt Punch, hol die Weihnachtsdeko raus und mach aus den Eiern nen Weihnachtskuchen :D

  • ....Schnee...und es schneit ...hier #haare

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Hier fallen auch verdächtige Flocken. Es soll Sonntag auch schneien. Aber wir werden trotzdem angrillen!! #super

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf sich bitte bei Phroni beschweren!