Viel zu wenig Nick-Threads...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich versuche gerade meine Rabenmonatspost zu schreiben #schäm

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Nö, ich prokastriniere nicht. :P


    Ich lenke mich ab... 4 Tage noch. 8I  :) #kreischen #herzen

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Und was sagen deine vier anderen Nicks zu dem Thema?


    Nachtigall würde gerne ein Lied zum Thema singen
    Nachteule wacht gerade erst auf und hat noch keine Meinung
    Nachttopf findet das alles einfach nur beschixxen
    Nachttischlampe möchte jetzt endlich mal was erleuchtendes zum Thema beitragen und knippst das Licht an...

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Ihr spinnt!


    So, und jetzt geh ich gucken, wer den Thread mit dem Avatartausch aufgemacht hat. Geht's noch? Das war Spaß!!! Hab ich schon gesagt, dass Ihr spinnt?

    #hammer

  • Und was sagen deine vier anderen Nicks zu dem Thema?


    Nachtigall würde gerne ein Lied zum Thema singen
    Nachteule wacht gerade erst auf und hat noch keine Meinung
    Nachttopf findet das alles einfach nur beschixxen
    Nachttischlampe möchte jetzt endlich mal was erleuchtendes zum Thema beitragen und knippst das Licht an...

    #lol #lol - mädels ihr seid irre, ich muss hier gerade nur lachen

    Junge 10/06 und Mädchen 10/10


    ... auf der suche nach einer neuen signatur ...

  • siehe meine Sig.


    Ab nächste Woche mach ich Urlaub und eine von Euch macht die Vertretung für mich im Flohmarkt.

  • #hammer


    Wie meinst'n das?


    @verrücktes Ringelblümchen: Ich bin daran total unschuldig. Mit dem Flohmarkt hab ich nix zu tun.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    Einmal editiert, zuletzt von knallgrau ()

  • Ich lach mich gerade schlapp... :D


    Bestimmt heißt eines der Juli-Kinder nachher NICK, weil die dazugehörige Mama nichts anderes mehr sagen kann!


    @Asta und Bryn: wie wär's? ;)


    Pruuuuuuust!!!!!!
    Jetzt hätte ich mir fast in die Hose gep... ich muss aufs Klo!
    Leute, so KANN ich nicht arbeiten!
    (aber ich könnte ja was verpassen, wenn ich den PC abschalte...)

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Mädelz-.....macht mich nicht schwach...ich versteh nur Bahnhof..


    Aber ihr habt Spaß...oder? ^^

    " Ich bin eine gute Hausfrau...bei mir kann man vom Boden essen..........da findet sich immer was."

    ...war schon immer ein Fensterschwein.



    1933 Einträge im alten Forum



    Trageportal.de

  • Zitat

    pöbelnick

    Auch nicht schlecht.

    Und was sagen deine vier anderen Nicks zu dem Thema?


    Nachtigall würde gerne ein Lied zum Thema singen
    Nachteule wacht gerade erst auf und hat noch keine Meinung
    Nachttopf findet das alles einfach nur beschixxen
    Nachttischlampe möchte jetzt endlich mal was erleuchtendes zum Thema beitragen und knippst das Licht an...

    Ich kann nicht mehr #lol #lol #lol #lol

  • es gibt doch so schoene nicks... nicklas, nickol, nicki, piknick, nick-en...

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman