mal wieder Lust auf 'ne Gruseltrage?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Der Rucksack würde für 1,5 - 4 Jährige entwickelt. Erst wusste ich nicht genau, wie das Kind auf den Rücken kommt, wenn man z.b alleine unterwegs ist. In den Videos auf der Seite wird gezeigt, wie es geht. Den Rucksackteil abmachen und stehen lassen und mit dem Kind losziehen #freu Weil wer möchte dann noch zusätzlich den Sack mitschleppen, wenn man den sich nicht mehr umhängen kann #gruebel


    Und was mir auch aufgefallen ist, die meisten Kinder stehen dann eher auf den Fußspitzen

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

  • Uch ich weiß nicht,ob das Kind oder die Tragende Person mehr durchhängt. Besonders entzückt bin ich von dem Farbton


    Babytrage Neugeborene mit Hüftsitz 3in1 Babytrage Ergonomisch Atmungsaktiver und weicher Babybauchtragen für Baby 0-36 Monate, Babyrückentragen 0-18Kg
    Babytrage Neugeborene mit Hüftsitz 3in1 Babytrage Ergonomisch Atmungsaktiver und weicher Babybauchtragen für Baby 0-36 Monate, Babyrückentragen 0-18Kg
    www.amazon.de

  • ach .....du was ist das denn bitte



    *sucht Worte*

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • ohhh, so einen will ich, für meine Fische. Dann kann ich mit denen endlich artgerecht Gassi gehen. Also, vorher die Luftlöcher stopfen, klaro.

    #lol #baden

    Aber vielleicht will Erbse dann auch in so einen Rucksack 8o

  • Solche Rucksäcke habe ich jetzt schon öfter am Bahnhof in der nächsten Großstadt gesehen. Finde ich gerade noch gewöhnungsbedürftig.



    Ich habe am Wochenende mal wieder, das sehe ich jetzt irgendwie öfter, eine Frau mit Baby im Tragetuch auf dem Rad gesehen. Dieses Mal sogar ein eBike und die ist echt schnell gefahren.

    Das mit dem Tragetuch auf dem Rad war vor Jahren schonmal hier im Forum ein Thema.

    Ich finde es etwas befremdlich. Ich kann den Gedanken total gut verstehen. Aber ich finde das Baby so ungeschützt falls wirklich ein Unfall passieren sollte.

  • stimmt, der ist eindeutig besser.


    "Das nach vorne gerichtete Design ermöglicht es Ihrem Haustier, fest zu sitzen, während es die Sehenswürdigkeiten und Geräusche der Welt um sich herum wahrnimmt."

    "Hält Ihr Haustier jederzeit bequem und setzt einen neuen Standard für den Begriff "Fellbaby"."

  • Nicht direkt Trage, aber ich finde es passt thematisch gut hier rein. Gerade auf dem Weg zum Bus kam mir ein Vater auf dem Gehweg entgegen auf einem Elektroroller an dessen Hinterrad ein Fahrradanhänger klemmte, in dem ein am Tablet spielendes Kleinkind saß. Offensichtlich auf dem Weg zur privaten Kita in meiner Straße. Kannste dir nicht ausdenken.

  • Nicht direkt Trage, aber ich finde es passt thematisch gut hier rein. Gerade auf dem Weg zum Bus kam mir ein Vater auf dem Gehweg entgegen auf einem Elektroroller an dessen Hinterrad ein Fahrradanhänger klemmte, in dem ein am Tablet spielendes Kleinkind saß. Offensichtlich auf dem Weg zur privaten Kita in meiner Straße. Kannste dir nicht ausdenken.

    #haare


    Mir kam heute ein Vater auf einem Fahrrad entgegen, der ein wirklich großes Kind (vielleicht 5?) in einer Kraxe auf dem Rücken hattr. Das sah auch völlig skurril aus, weil das Kind so groß war, dass sein ganzer Kopf über den Kopf des Vaters herausragte, und auch die Beine an den Seiten herausstanden. Und es muss unfassbar anstrengend gewesen sein, es war nämlich kein e-bike und er fuhr bergauf.