und worauf wartet Ihr?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich warte auf einen Bescheid, der mir den Kopf aus dem Wasser zieht (ganz drin ist er noch nicht, aber Wasser steht deutlich nördlich!). Und vor allem warte ich auf August. Im August wird alles besser!

  • Auf den Frühling! Bisher nur zwei Tage gesehen.


    Ab nächste Woche warte ich dann auf den Sommer. #augen
    (Hoffentlich bin ich dann nicht gerade auf Toilette, wenn der mal reinschaut)

  • Ich warte darauf, dass wir endlich einen Rhythmus am Tag rein bekommen. Nachts haben wir den schon.


    Und auf besseres Wetter!!!

    Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk:
    die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen,
    wenn man es weitergibt.


    Hugo Ball

    2 Mal editiert, zuletzt von Sternanis ()

  • Ich warte darauf, dass das Wetter in Südschweden langsam besser wird und wir nicht bei 14°C und Regen zelten müssen :S

  • Fernziel, der Umzug im Oktober in unser Haus. Nahziel, gießen der Bodenplatte nächste Woche #super

    LG Anne
    _______________________________________________________________
    The secret of life is to fall seven times and to stand up eight times!

  • Ich warte darauf, dass das Wetter in Südschweden langsam besser wird und wir nicht bei 14°C und Regen zelten müssen :S


    Oh Safran, das haben wir vor 2 Jahren gemacht. Allerdings Ende Juli. Ich rate euch nicht zu lange an einem Regenort sitzen zu bleiben. Seid ihr dort mobil?
    Wir haben ziemlich lange an der Ostküste gezeltet, während das Wetter im Westen viel besser war. Da hatten wir dann wunderschöne letzte Tage mir Sonne. Der Unterschied ist manchmal enorm.
    Ich wünsch euch dort viel Sonne #sonne
    Schweden ist so toll!

  • auf meinen Seelenfrieden... allerdings wird der sich heute wohl nicht mehr einstellen.


    Vollmond, unausgeglichenes Kind, Knatsch mit der Freundin, Beziehungsknatsch der anderen Freundin....ich glaub ich geh heute früh ins Bett.


    Ansonsten "warte" ich wie alle auf besseres Wetter und auf ne Mail von nem alten Freund, den ich auf Xing angeschrieben habe und nun gespannt hoffe, dass er sich meldet....

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Ich warte darauf dass mein Mann irgendwann lernt wie die Spülmaschine aufgeht um das Geschirr HINEIN und nicht nur HINAUF zu stellen... Ganz aufgegeben habe ich noch nicht. Ansonsten hatten wir heute einen tollen Sonnentag mit draußen Abendessen und noch ganz lange Sonne genießen!!!

  • Dass mein Sohn endlich schläft... *nerv*
    Möchte eigentlich Fussball schauen.

    "Die Welt ist ne interessante Kugel."
    der kleine Mann


  • Oh Safran, das haben wir vor 2 Jahren gemacht. Allerdings Ende Juli. Ich rate euch nicht zu lange an einem Regenort sitzen zu bleiben. Seid ihr dort mobil?
    Wir haben ziemlich lange an der Ostküste gezeltet, während das Wetter im Westen viel besser war. Da hatten wir dann wunderschöne letzte Tage mir Sonne. Der Unterschied ist manchmal enorm.
    Ich wünsch euch dort viel Sonne #sonne
    Schweden ist so toll!


    Wir sind mobil und genau so werden wir es machen :)
    Die Tendenz ist momentan ganz gut. Der Juni ist statistisch gesehen, zumindest der regenärmste Monat. Aber wenn es richtig doof ist, dann ziehen wir weiter. Unser Zeltplatz ist sehr spärlich ausgestattet und hat keine Unterstände ... Aber ich freu mich tierisch :)

  • zuerst mal auf #sonne
    hier gab es in den letzten wochen nur "grau und regen", wechsleweise mit " kalt und regen" oder "grau und kalt" #heul #heul


    ansonsten auf ein tolles wohungs/hausangebot.


    das ich endlich mal eine bestimmte wichtige Entscheidung treffen kann, bzw. ich weiß, was ich will. es hat nciht zufällig eine von euch eine Glaskugel, die mir da weiterhelfen kann? :S ;(


    auch ja, und dann warte ich darauf, das uns mal langsam einfällt, was wir im sommerurlaub machen können. und das es in diesen 3 wochen bitte endlich mal wieder schönes wetter ist und nicht wie die letzen Jahre immer nur regenwetter und kalt ist. #motz #motz

    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.
    Das Känguru-Manifest

  • Ich warte auch auf Sonne. Und auf eine Reaktion. Und auf morgen. Und auf den Sommer. Und auf ein Treffen. Und auf Wärme (äh, das erwähnte ich schon, nicht?)

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Ich warte auf meinen Sohn der heute das Erste mal alleine aus der Schule kommt. Ich war heute beim Arzt zu Magenspiegelung und wusste nicht ob es mir gut genug geht ihn abzuholen und sagte es ihm auch.
    Er bestand darauf egal ob ich kann, alleine zu kommen #kreischen , jetzt sitz ich hier.

  • Jetzt gerade warte ich auf jemanden der vorbeikommt und sagt, "Geh mal schön raus in die Sonne. Ich sauge, wische die Wohnung und putze Dir gerade die Fenster..." #wisch

  • Ich warte auf meinen Sohn der heute das Erste mal alleine aus der Schule kommt. Ich war heute beim Arzt zu Magenspiegelung und wusste nicht ob es mir gut genug geht ihn abzuholen und sagte es ihm auch.
    Er bestand darauf egal ob ich kann, alleine zu kommen #kreischen , jetzt sitz ich hier.


    Das ist aber auch aufregend. Und er wird danach zehn Zentimeter größer sein. #ja