Kleiner Inhalt für Lederbeutelchen gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Für die Kinderparty meines Kindes (7) bastele ich so kleine Lederbeutel zum umhängen.
    Ich grübele aber noch, was da sinnvollerweise rein soll.


    Die gibt es halt anstelle von Süßigkeiten oder anderen Dingen mit nach hause und sie sollen bei den Spielen gewonnen werden.


    Ich habe außerdem eine Schatzsuche geplant und wir machen Stockbrot, falls Euch das thematisch hilft, was passendes zu finden..


    Vielen Dank!

  • Murmel, Halbedelstein, kleine "Kaugummiautomatenringe", Leuchtsterne, Aufkleber, Blumensamen,

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Buttons zum Anstecken
    Lustige Radiergummis

    Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk:
    die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen,
    wenn man es weitergibt.


    Hugo Ball

  • Vielleicht ein Gruppenfoto der Geburtstagsgäste? Oder sogar eine Auswahl an Fotos? Voraussetzung: Ein Großer ist übrig und hat Zeit, schnell zu DM oder sonstwo zum Automaten zu springen. Dort kann man ja Bilder in Passbildgröße ausdrucken lassen. So ein Mini-Bildchen der Gäste (oder mehrere) stell ich mir ganz witzig vor.

  • ich geb immer gern badebomben, lippenpflegestifte oder kleine lippgel-tuben ( für die Mädels dann in feinem rosa gefärbt*gg* und mit blaubeer-vanille-Geschmack gemacht) mit rein.


    steine find ich aber auch immer toll, kleine perlen auch oder tatoos und sticker

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Noch ne Stimme für Kraftsteine (Halbedelsteine o.ä.). Oder Ketten/ Atmbändchen basteln lassen und dann da rein....

    Alles geht, nichts ist zu schade und rot ist nicht meine Farbe.


    Save the trees, eat beavers!

  • Ja, Steine sind immer schön. Glasnuggets und so. Radiergummis kommen auch immer gut, oder andere Kleinigkeiten. Bei uns gibt es einen Spielzeugladen mit einem großen Regal voller netter Kleinigkeiten, die nicht aussehen wie gerade aus dem Kaugummiautomaten gezogen, da lasse ich mich immer inspirieren.

  • Noch eine Stimme für Halbedelsteine.
    Sorgenpüppchen ist auch eine tolle Idee! #top

    Mit kleinem Blau (April 2007) und kleinem Gelb (August 2011)


    Neue Wege entstehen, indem man sie geht.

  • Noch ne Stimme für Halbedelsteine, kann man bei Ebay gut kaufen in verschiedenen Größen.
    Hatten wir letztes Jahr im Sand vergraben und den Kindern hat es gut gefallen.