Warten auf carinosas Bienchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke Anna und piep. Und die Lady ist noch inside und ehrlich, heute freut mich das richtig.
    Ein kleiner 5jähriger Hüpfer hat mich heute seit 5:30Uhr beschmust und zugetextet und er war so richtig seelig.
    Seine Geschenke haben ihm gefallen, der Kuchen geschmeckt und jetzt im Kindergarten haben wir noch sein dortiges Frühstück vorbereitet und ich glaub der Tag konnte perfekter nicht starten für ihn. Der Mann ist jetzt zur Arbeit los und ich hab bis 15:00Uhr frei, dann beginnt das Geburtstagsgerödel.


    Ich hab beschlossen, das mein persönlicher Countdown ab Morgen ET-5 beginnt, dann war mein F.geboren und hoffentlich bis 10 Tage später ein Ende gefunden hat, denn da kam der bisher am längsten im Bauch ausgehaltene T.


    Euch einen schönen #sonne -tag!

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Herzliche Glückwünsche an deinen jüngsten Sohn #blume

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Happy Birthday dem noch kleinsten in der Familie, hab einen wundervollen Tag der heute nur dir gehört #luftballon

    #herz - liche Grüsse
    ~ Du bist wie du bist,Etwas besonderes,für mich, einmalig Ohne Kompromiss ~

  • ach wie wundervoll- genau SO müssen Geburtstage beginnen. Alles Liebe auch von hier!!!! Und einen wundervollen Tag!


    #luftballon #luftballon

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Herzlichen Glueckwunsch ans Geburtstagskind #laola !


    Hoert sichnnachneinem tollen Start in den Tag an!


    Dir wuensche ich einen moeglichst entspannten Nachmittag und dass das liebe Bienchen heute brav im Bauch bleibt und sich einen eigenen Geburtstag aussucht ;) !

  • Danke, doch war soweit alles gut. Und dem Kleinen hats gefallen. Ich bin froh das das vorbei ist. Und ich hoffe sehr das dann jetzt mal Zeit ist,sich ganz aufs Bienchen einzustellen. Da wäre noch so einiges, aber ich merke das ich an meine Grenzen stoße was Belastbarkeit und Flexibilität betrifft. Und auch die Geduld für die Jungs und ihre Sorgen ist arg geschrumpft. Die letzen Tage sind immer so ein Kraftakt für Alle, zum Glück vergehen sie mit dem ganzen Gewusel um mich wenigstens einigermaßen schnell.
    Danke das du fragst. #liebdrück

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Ich kann dir nachfühlen Carinosa...und ich hab hier eigentlich nur einen Troll, der mich noch braucht #knuddel
    Ich bewundere euch mit mehreren (noch kleinen) Kinderleins wirklich...denn ich stoße hier auch schon an meine Grenzen #yoga

  • SOna, das ist glaub ich gewöhnungssache ... naja und mit mehr Kids find ich das Leben weit stressfreier, als nur mit einem oder zwei #freu


    Da sagst Du was!


    Carinosa, das Bienchen wollte eben den eigenen Geburtstag. #herzen


    Heute hätte mein Vater Geburtstag. Wie wärs, Tag des lustigen Kindes. #freu


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Piep und ich vermelde ET-5. Die Nacht war unruhig, harter Bauch und Kontraktionen.
    Irgendwann gings dann. Ach ja und juchu, die letzte Pilztablette ist geschafft.
    Jetzt darf sie also starten die Kleine. Wir haben gestern mit den Jungs "Willi wills wissen- Wie kommen die Babys auf die Welt" angeschaut. T. meinte nur: Jetzt weiß ich was ihr gemacht habt! :D Als hätte er uns irgendwie entlarvt. War schon interessant wie unterschiedlich alle das Gesehene aufgenommen haben. Aber war schön gemacht und die gut 20min waren auch für L. zu schaffen.
    So, heute kommt meine Hebamme und schaut nach uns zwein, mal sehen was so zu bereden ist. :)

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • T. meinte nur: Jetzt weiß ich was ihr gemacht habt! :D Als hätte er uns irgendwie entlarvt..


    :D
    hach, das guck ich so gern... haben meine kinder ca ne woche vor der geburt gesehen ;) #angst neinein, ne woche wartest du jetzt bitte nicht mehr #finger
    da ist meien hebamme von Ls geburt dabei, und bei dem babyschwimmen, wo er zu besuch ist, waren wir auch ;)
    bin gespannt, was deine hebamme berichtet !

  • hey das ist ja super - na wenn Du jetzt lockerer bist (wegen dem Ende der Tabletteneinnahme), dann gibst bestimmt den Startschuss #top


    Das würde dich sicher gaaaanz uneigennützig freuen. ;)
    Aber ja, sie soll mal durchstarten. Allerdigns glaub ich das der Bauch noch ziemlcih hoch sitzt, oder sie sprengt alle Lägennormen. 8I  
    Ich selbst kam ja 3 1/2Wochen vor Termin mit 3,5kg und 56cm auf die Welt. Was wäre ich für ne Wuchtbrumme geworden...
    @ach schnitte wenns verbrieft nur ne Woche ist, dann warte ich. Aber bitte, bitte, keine zwei!

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • nein carinosa.das werden sicher keine zwei mehr...du wolltest die tabletten zuende nehmen...check....das heißt nur noch pool aufbauen und dann ist doch alles erledeigt ;) ...toll das ihr gestern einen so tollen geburtstag feriern konntet....da kommt jetzt sicher bald der nächste nach ;) ....so ich muss jetzt gleich mal die willi wills wissen folge suchen...ich find den ja super!!!!!!!die folge wo er auch erklärt und das meier meinung nach sehr ehrlich wie obdachlose leben find ich ja großartig!!!!!!!!!!! jetzt will ich aber rausfinden, wobei deine kinder dich ertappt haben :P ...naja, oder wie er es erklärt ;)