Warten auf carinosas Bienchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #pfeif


    hab samstag ein gut gekültes in alufolie verpacktes stück an dich und eins an fiawin geschickt.
    das von fia kam heut an, also sollte dein spätestens morgen da sein, und hoffentlich nicht zu warm geworden sein #motz
    fias hat jedenfalls heute noch gut geschmeckt #ja



    wie geht es dir eigentlich??

  • also,d er 17. wär ja auch irgendwie fein... nachdem ella ja am 17.2. geboren wurde,... der 17.7. hat doch auch was #ja
    meine güte - 5 monate ist es schon her #haare

  • Wehen veratmen! Du klingst gar nicht so aufgeregt, wie ich jetzt wär :)
    Ich drücke jedenfalls die Daumen, und vielleicht kuschelt ihr ja doch schon!?

  • Tipp-Liste von carinosas [/u]


    06.07.13 sixpack
    07.07.13 Elfchen
    10.07.13 buntgrün
    11.07.13 Ludo
    12.07.13 mizu
    13.07.13 FadenSchnittchen
    14.07.13 Chrisss
    15.07.13 sorgenlos
    16.07.13 Zitrönchen
    17.07.13 Sona
    18.07.13 Frau Dechse und carinosa
    vor dem 19.07.13 AnnaMaria
    19.07.13 Siha
    21.07.13 kleine_schwester
    22.07.13 Meritaton
    23.7.13 Jaelle[/quote]


    ET+2
    Da bin ich wieder.
    Die Biene ist noch drin. Irgendwann in der Nacht hats dann aufgehört.
    Dafür hab ich jetzt immer mal wieder Kontraktionen, ich denke spätestens Freitag kommt sie. Vielleicht wartet sie ja darauf das die Hebamme zur Vorsorge kommt.
    Also, fürs Erste alles beim Alten.

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Guten Morgen!


    Ich finde immer noch, daß das gut klingt #ja Ein Ende (besser gesagt, etwas neues ...) ist in Sicht! #blume

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin


  • Oh, Du Liebe, da freu ich mich aber und schick meinen Mann gleich mal zu den Nachbarn. Gestern hat es nämlich zwei Mal geklingelt, das war bestimmt der Kuchen. Wir konnten nur nicht öffnen, weil mein Mann wegen vorübergehend nicht auffindbarer Elternzeitunterlagen in Auflösung begriffen war.


    Mir geht's gut. Hab inzwischen meine Inkontinenzprobleme wieder weitgehend im Griff, die Nähte verheilen laut Hebamme gut - und das Baby ist herrlich. Dick und duftig und sehr kompetent. Massiv ärgerlich tut er nur, wenn man ihn sehr schlecht behandelt (Wickeln vor dem Stillen ...), aber das machen wir jetzt auch nicht mehr.
    Ich schreib demnächst auch noch mal ausführlich zu meinem Geburtsmarathon.


    Jetzt aber erst mal noch Carinosa: Bis Freitag klingt realistisch und ich wünsch es Dir sehr #knuddel

  • Mir geths momentan auch ganz gut damit.
    Ich bin halt total müde, aber ansonsten guter Dinge.


    dann schlaf dich mal gut aus, und tank kraft #knuddel
    hach, ich bion schon soooo gespannt aufs bienchen #herzen
    wenn du dann bereit bist für besuch, steh ich auf der matte #ja


  • Mir geht's gut. Hab inzwischen meine Inkontinenzprobleme wieder weitgehend im Griff, die Nähte verheilen laut Hebamme gut - und das Baby ist herrlich. Dick und duftig und sehr kompetent. Massiv ärgerlich tut er nur, wenn man ihn sehr schlecht behandelt (Wickeln vor dem Stillen ...), aber das machen wir jetzt auch nicht mehr.


    na, das klingt doch schonmal gut :)
    bin gespannt auf deinen bericht !
    aber kuschel erstmal und genehmige dir kuchen :D


  • na, das klingt doch schonmal gut :)
    bin gespannt auf deinen bericht !
    aber kuschel erstmal und genehmige dir kuchen :D


    Die hervorgehobenen Worte finde ich auch schmunzelig.
    Dick und duftig, mal sehen ob ich das vom Bienchen auch sagen kann. Und seinen Unmut über die falsche Reihenfolge, also den kann ich nun wirklcih verstehen. Wenn ich Hunger hab, zieh ich doch vorher nicht noch ne andere Hose an. ;)


    @schnitti: Ja, ich bin auch ganz neugierig auf sie. Wärend B vorallem der Augenfarbe entgegenfiebert bin ich gespannt wie so das Gesamtpaket aussieht. Ob sie auch so lange Beine hat wie F und ich oder ich B Zehen wiedererkenne. Ob sie auch schon Haare hat und wie dunkel... #warte #yoga

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Bis Freitag ists ja auch nicht mehr lange hin, liebe Carinosa. Vielleicht sollten wir alle ein paar leckere Blumen schicken, um das Bienchen rauszulocken?

  • Das mit den Fotos verschieben wir, ja?
    Ich bin so unmotiviert.
    Blumen, tja wäre ne Idee.Irgendwie greift Frau ja nach jedem Strohhalm der sich bietet.
    Ansonsten ist es hier inside viel zu ruhig als das ich von heute Nacht träumen könnte. #augen
    Schön das Sonas Tochter da ist, das baut mich ein wenig auf, vielleicht folgt ja noch die kleine L von Anna.
    Aber wenn ich ehrlich bin hätte ich jetzt auch gern ganz egoistisch das Bienchen im Arm.
    :( Warten war noch nie meine Stärke. #tutmirleid fürs Jammern.
    Jetzt les ich erst mal bei euch das lenkt ab.

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Ich sags ja. Der 19 ist es. #banane Im Prinzip könnt ihr mich schonmal ob meines richtigen Tipps beglückwünschen #ja 8)

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • #lol @Shia das wird sich noch zeigen :P


    Carinosa, ich verstehe Dich. Mir hat das Termine machen aber jetzt wirklich geholfen- jeden Tag viel vorhaben- das muss nix anstrengendes sein.
    Z.B. ne Freundin Treffen, Abends nen tollen DVD Abend, spazieren gehen an wundervollen Orten, nochmal Shoppen gehen usw. jeden Tag gut verplanen mit Dingen die Spaß machen (von miraus auch Hausarbeit, backen oder so) und Dingen, die man aber jederzeit absagen kann - dann visualisieren dass das Kind erst in 3 Wochen kommt und Du diese Zeit jetzt uuuunbedingt in Ruhe genießen willst.
    EHrlich - das lenkt super ab und die Zeit geht jetzt besser rum, ich bin wieder total entspannt.


    Und DANN kommt das Baby auch irgendwann wirklich total überraschend #ja