Rabenflohmarkt??

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich wollte gerne den Lilifee-Fahrradhelm von KED kaufen.
    Es wäre relativ "dringend" weil es das Geburtstagsgeschenk vom Mäuschen perfekt abrunden würde.
    Wenn die Verkäuferin das liest (ich weiß grad nicht mehr wer es war): Kannst du mir bitte hier eine PN schreiben!
    War ja kein Kaufandrang an dem Teil *lach*


    Lieben Gruß vom NSG

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Ich wollte gerne den Lilifee-Fahrradhelm von KED kaufen.
    Es wäre relativ "dringend" weil es das Geburtstagsgeschenk vom Mäuschen perfekt abrunden würde.
    Wenn die Verkäuferin das liest (ich weiß grad nicht mehr wer es war): Kannst du mir bitte hier eine PN schreiben!
    War ja kein Kaufandrang an dem Teil *lach*


    Lieben Gruß vom NSG


    das war dinofly ;)

  • Ich hatte Wimmelbücher gekauft, die PN mit der BV hatte ich noch gelesen, aber nicht sofort überwiesen, da ich sehr spät von einer Fete heimgekommen bin. Nun komme ich nicht mehr rein und den Nick weiß ich leider auch nicht mehr...

  • Irgendjemand suchte stillnachthemden. Bitte melden, ich habe 2 inkl. Fotos.

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • Ich muss auch noch was überweisen, habe Mädchensachen gekauft.


    Warst du meine Verkäuferin, Julikäfer? #gruebel

    "Man kann einen seligen, seligsten Tag haben, ohne etwas anderes dazu zu gebrauchen als blauen Himmel und grüne Erde." Jean Paul

  • Junikäfer,
    Ich kann im Moment auch nur sagen: "Wir hoffen es!"
    Ich nerve den Nachfolger des Betreibers schon seit Tagen mit Beschwerdemails, aber ob die was nützen?


    Auf jeden Fall arbeiten wir intensiv an der Bereitstellung der Ersatzplattform.
    Natürlich hätten wir lieber einen geordneten Umzug über die Bühne gebracht, aber wenn das bei Plusboard in den nächsten Tagen nicht besser wird, könnte ich mir vorstellen, dass wir den neuen Flohmarkt einfach so eröffnen.


    Aber momentan ist Wochenende. Da ist es einfach überall schwierig, Leute aufzutreiben, die was arbeiten wollen ;-).

  • Ich möchte euch auch mal danken, ist sicher sehr zeitintensiv und auch ärgerlich, wenn auch finanziell investiert wurde.

  • Ja, bitte!

    "Man kann einen seligen, seligsten Tag haben, ohne etwas anderes dazu zu gebrauchen als blauen Himmel und grüne Erde." Jean Paul

  • Das Verhalten von den plusboard-Leuten oder deren Nachfolger finde ich mittlerweile unter aller Kanone und für mich hat das was von Vermietern, die ihre Mieter loswerden wollen. Die Nutzung des premiums bis zum Schluss wird uns verleidet indem sie das Board unbewohnbar machen, das Geld haben sie aber schön eingesackt.

  • Ringelblümchen, das tut mir vor allem für euch Moderatoren total Leid #liebdrück

    "Man kann einen seligen, seligsten Tag haben, ohne etwas anderes dazu zu gebrauchen als blauen Himmel und grüne Erde." Jean Paul

  • Schreibt eine ordentliche Mahnung mit kurzer Fristsetzung und dem HInweis, andernfalls das noch anstehende Geld für die Monate Juli bis Oktober zurückzuverlangen.
    Es ist ja ziemlich offensichtlich, dass es plusboard nur noch darum geht, die Zeit auszusitzen. Einen solchen Totalausfall in der Form gab es in meiner Erinnerung noch nie.

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Janine 02/03 und Franziska 09/07


    Bei der Erziehung der eigenen Nachkommen braucht man sich nur vorzustellen, es seien fremde Kinder.
    Und wie fremde Kinder erzogen werden sollen, weiß ja bekanntlich jeder.
    Ernst Blum

  • Es geht ja auch nicht nur uns so. Ich hab jetzt mal ein paar andere plusboard-Foren angetesten - alle sind nicht erreichbar.
    Schon ganz schön unverschämt sowas.

    +2.790 Beiträge aus dem alten Forum ^^
    big girl 07/08, little boy 06/10



  • So ein Mist,


    ich hatte schon befürchtet, dass sowas passiert :(


    Hoffe bloss, dass ihr schnell was neues findet.


    Liebes Flohmarktteam, vielen Dank an euch für eure Mühen!


    ligr
    Gänseblume