Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ach hier ist der royale Hibbelthread, ich hab den schon gesucht.. das wird ein Sonntagskind, 26.4. ;)

    Liebe Grüße von Ossiline mit Maxi #female 05/10 und Midi #female 04/13 und Mini #female 11/16

  • Ich glaube nicht, dass vertraglich festgehalten ist, WANN sie das Baby der Öffentlichkeit präsentieren müssen. Wenn es ihr oder dem Baby nicht gut geht, werden sie sicherlich nicht rausgehen (sie achten da ja auch schon vergleichsweise stark auf ihre Privatsphäre), aber wenn sie eh nach Hause gehen, wird natürlich irgendwie erwartet, dass sie 2min stehen bleiben und der Presse einen kurzen Blick erlauben.


    Festgelegt ist glaube ich nur, dass die Geburt öffentlich bekannt gegeben werden muss, das geschieht am Buckingham Palace. Aber das machen nicht Will oder Kate.




    Ich würde mit ihr auch nicht tauschen wollen. #kreischen Mal ganz abgesehen von den ganzen Veranstaltungen, wo man da aufkreuzen muss - aber diese ständige öffentliche Beobachtung, alles wird analysiert.
    Da werden Videos von Überwachungskameras im Tesco veröffentlicht, wo man die beiden an der Kasse eine Fertigpizza kaufen sieht usw.
    Nä, das wollt ich nicht. Aber sie wird gewusst haben, worauf sie sich einlässt.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ach so, mein Tipp: das Mädchen kommt pünktlich zum 4. Hochzeitstag am 29. April #top

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • @Rubikon: es wurde nicht offiziell bestätigt, dass es ein Mädchen wird. Aber laut Klatschpresse ist Kate angeblich gesehen worden, wie sie rosa Babykleider geshopt hat #pfeif


    Meine Jungs haben gesagt, sie wollen das Royal-Baby später nicht heiraten. So ein Mist! Meine ganze Hoffnung dahin! #heul

  • Ich saß in letzter Zeit viel in Arzt-Wartezimmern und finde das Thema deswegen mittlerweile echt etwas nervig. *lach* Dass man sogar da offiziell drauf wetten kann, fand ich krass. Ansonsten bin ich ehrlich gesagt schon etwas neidisch, war aber auch schon nach der ersten Geburt so, wie sie gestrahlt hat, wie fit sie war, wie süß und unversehrt das Baby etc. Mir kam das nicht wie Show vor. Die leben echt so ein Vorzeigeleben und dann kriegen sie auch noch Vorzeigekinder, in der "perfekten Reihenfolge", wie es in den Klatschzeitschriften hieß. Erst den Thronfolger, dann ein süßes Mädchen. *genderkackehoch10* lol.

  • na komm, immerhin hatte sie unglaublich heftige schwangerschaftsübelkeit.. die hatte ich nicht.. PAH! :D


    ich sag, mädchen, 28.4., elizabeth diana (also, ich fände das sehrsehr schön, wenn sie 'Diana' mit vergeben)... *listesuch*


    23.04.
    Havanna #female Alexandra/Alexandrine Victoria Elisabeth


    24.04.
    Qu. #female
    verdandiswort: #female Mary Anne
    Flipperkönigin: #female Charlotte


    25.04.
    Schlehe: #female Elisabeth
    Matsu: #female Victoria


    26.04.
    Schaf: #male Henry
    Ossiline


    27.04.
    cut flower: #male Michael


    28.04.
    Wilde Möhre: #female Alexandra
    mel_kane: #female Elizabeth Diana


    29.04.
    Cogi: #female Victoria Louise
    Wattwurm: #female Elisabeth
    Ebura: #female


    30.04.
    navete: #female Elisabeth + x


    01.05.
    Viper11: #female Alice Victoria

  • Ich fände es auch schön, wenn sie Diana auch vergeben wurden, glaube aber nicht daran. Dieses "das macht man aber nicht" gehört bei denen ganz extrem zum Job...

  • @ mel: Die hatte ich auch, und alle nur: Stell dich nicht an, selbst schuld, wolltest ja schwanger werden, da muss man durch Gelaber. Tsss. Und die ist beim ersten Kind sogar deswegen ins KH gekommen. Ich lag da nur wochenlang schlapp und entkräftet auf dem Sofa rum, weil ich teilweise einfach nicht mehr aufstehen konnte vor Schwäche und Dehydrierung.

  • @Rubikon: es wurde nicht offiziell bestätigt, dass es ein Mädchen wird. Aber laut Klatschpresse ist Kate angeblich gesehen worden, wie sie rosa Babykleider geshopt hat #pfeif


    Meine Jungs haben gesagt, sie wollen das Royal-Baby später nicht heiraten. So ein Mist! Meine ganze Hoffnung dahin! #heul


    Oha, rosa Babykleider... #nägel


    Ich würde später meine Kinder mit allen Mitteln davon abhalten, bei irgendwelchen Royals einzuheiraten. Das kommt für mich gleich nach der Teilnahme bei "Heidis Mädchen. #stumm #kreischen


    :D


    Ich denke aber auch, dass Kate gut vorbereitet wurde und diesen ganzen Zirkus irgendwie auch mag. Bestimmt gibt es aber viele Momente, wo alles zu viel wird und sie sich das doch anders vorgestellt hat.
    Das geht allen anderen Jung-Eltern schließlich auch oft so. ;)

  • 23.04.
    Havanna #female Alexandra/Alexandrine Victoria Elisabeth


    24.04.
    Qu. #female
    verdandiswort: #female Mary Anne
    Flipperkönigin: #female Charlotte


    25.04.
    Schlehe: #female Elisabeth
    Matsu: #female Victoria


    26.04.
    Schaf: #male Henry
    Ossiline


    27.04.
    cut flower: #male Michael


    28.04.
    Wilde Möhre: #female Alexandra
    mel_kane: #female Elizabeth Diana


    29.04.
    Cogi: #female Victoria Louise
    Wattwurm: #female Elisabeth
    Ebura: #female


    30.04.
    navete: #female Elisabeth + x


    01.05.
    Viper11: #female Alice Victoria



    02.05.
    Aviva: #female Helena Diana und noch ein paar mehr Namen

  • 23.04.
    Havanna #female Alexandra/Alexandrine Victoria Elisabeth


    24.04.
    Qu. #female
    verdandiswort: #female Mary Anne
    Flipperkönigin: #female Charlotte


    25.04.
    Schlehe: #female Elisabeth
    Matsu: #female Victoria


    26.04.
    Schaf: #male Henry
    Ossiline


    27.04.
    cut flower: #male Michael


    28.04.
    Wilde Möhre: #female Alexandra
    mel_kane: #female Elizabeth Diana


    29.04.
    Cogi: #female Victoria Louise
    Wattwurm: #female Elisabeth
    Ebura: #female


    30.04.
    navete: #female Elisabeth + x
    kat.ren: #male Henry Philipp James Ferdinand


    01.05.
    Viper11: #female Alice Victoria



    02.05.
    Aviva: #female Helena Diana und noch ein paar mehr Namen[/quote]

  • Ich tippe auf den 30.04. und darauf dass es ein Mädchen wird.
    Zum Namen hab ich echt kein Gefühl.




    23.04.
    Havanna #female Alexandra/Alexandrine Victoria Elisabeth


    24.04.
    Qu. #female
    verdandiswort: #female Mary Anne
    Flipperkönigin: #female Charlotte


    25.04.
    Schlehe: #female Elisabeth
    Matsu: #female Victoria


    26.04.
    Schaf: #male Henry
    Ossiline


    27.04.
    cut flower: #male Michael


    28.04.
    Wilde Möhre: #female Alexandra
    mel_kane: #female Elizabeth Diana


    29.04.
    Cogi: #female Victoria Louise
    Wattwurm: #female Elisabeth
    Ebura: #female


    30.04.
    navete: #female Elisabeth + x
    kat.ren: #male Henry Philipp James Ferdinand
    maikeefer #female


    01.05.
    Viper11: #female Alice Victoria



    02.05.
    Aviva: #female Helena Diana und noch ein paar mehr Namen

  • @Rubikon: eigentlich war es die Idee meines Mannes, dass einer der Jungs bei den Winsors einheiraten könne. #pfeif Beide Jungs wehren sich aber mit Händen und Füßen und haben mich gefragt: "Mama, hat Papa das wirklich ernst gemeint?" :D
    Von mir aus, dürfen sie sich auch eine Bürgerliche suchen ;)

  • Ich tippe auch mit.


    Es wird ein Mädchen und heißt Alexandra Alice Elizabeth.


    Schnuppe ist noch bis morgen in GB und wohnt in der 23 Alexandra Road!

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • #warte


    Wohl noch keine einzige royale Wehe in Sicht...
    Gerüchten zufolge war Kate gestern noch shoppen und hat nach blauen Sachen geguckt. Ich glaub die will uns in die Irre führen #nägel

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Oder den genderwahn nicht mitmachen und das Kind sowohl rosa als auch blau anziehen lassen, egal ob Junge oder Mädel. Ganz rabenkonform. #super

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)