Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • - Den Antrag fürs erweiterte Führungszeugnis abgegeben
    - Die Patenbescheinigung geholt (ok, der Pfarrer war im Urlaub)
    - Den Antrag fürs Betreuungsgeld ausgefüllt

  • Einen Arzttermin ausgemacht(Inclusive beinahe-Zusammenbruch nach dem zehnten"Wir nehmen keine neuen Patienten auf"- mein alter Arzt war nämlich echt widerlich).

  • Rückenstreichler an dich Miama...
    Nur was profanes: Staub wischen hinter den Möbeln, die sonst an der Wand stehend wohnen....bis jetzt zwei Räume und der Rest soweit wie wir kommen...unter den Teppichen auch...
    Schneefrau

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

    Einmal editiert, zuletzt von Schneefrau ()

  • Ich habe die letzten drei Tage einige Brocken weggedrückt, die mir sehr auf dem Magen lagen. Es war nichts wildes, nur so Papierkram, den ich ewig vor mir hergeschoben habe, bis er mir schlaflose Nächte bereitete. Jetzt fühle ich mich bestimt 5kg leichter ;) Ahh, tut das gut... :)



    Ja, dass kenne ich! Richtig befreiend, ne? :)

  • ne mail geschrieben um jmd auf einen fehler hingewiesen, der mich zu unrecht bereichert hätte.


    koffer und strandmaterial ( luftmatraze , badeschuhe, schnorchel) zusammengepackt und für den keller gerichtet. die sachenbrauch ich sicher nicht in der wohnung

  • Sämtliche Kinderklamotten und Schuhe endlich in den Flohmarkt eingestellt #huepf

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Den Dachboden in Angriff genommen. Dann schreckensstarr festgestellt, dass auch nach 2 Fahrten mit vollgepacktem Auto zum Papiercontainer und einem ähnlich vollen Anhänger man gerade mal 1qm Fußboden freigeräumt hat:-o das wird noch eine Menge Arbeit schwitz

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. - Honoré de Balzac
    Hier gibts noch mehr über mich, Website, Blog...ach ihr wißt schon ^^

  • Ich habe einen wichtigen Anruf erledigt, eine Bescheinigung beantragt, einen Wohnungsbesichtigungstermin angemacht und ein Wohnungsgesuch online gestellt.
    Gestern habe ich einen lange aufgeschobenen Artztermin erledigt.

  • -eine Wohnung gefunden #laola
    -meine kompletten Unterlagen geordnet #laola
    -eine psychotherapeutin gefunden #laola
    -zur Rechtsanwältin gegangen #laola
    -fast alle fehlenden Unterlagen eingescannt und hingemailt #laola

  • jedes jahr das gleiche , seufz. jedes jahr nehme ich mir vor sofort nach ferienbeginn den schulranzen zu waschen. und jedes jahr mach ich das in der letzten ferienwoche ( wenn überhaupt). ich hoffe der trocknet nun durch bis montag.


    und ich hab zum hundertsten mal die rente angegriffen. nur schwirrt mir nach beiden rechnern wieder der kopf und ich schieb es wohl weiter vor mir her. immerhin hab ich nun nen terminwunsch abgeschickt. damit bin ich schon nen schritt weiter.



    aso meine letzte mail war erfolgreich. weil ich so ehrlich war, darf ich das geld behalten. tschakka. nun kann ich es guten gewissens ausgeben ( wobei ich so unerwartete sondergroschen meist spende)

  • beide Emailpostfächer aufgeräumt (je 3000+ Emails einfach im Postfach #schäm ) und jetzt gleich die schöne völlig vollgekrümelte Lieblingstasche von mir, die schon ein Insektenhotel hätte darstellen können *schäm*