Wie viele Rabenpunkte kriegt ihr?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich würde auch gerne ein paar Rabenmitleidspunkte nehmen, sonst wäre ich arg im Minus. Außer Stillen, und dann nicht mal Langzeitstillen, hat gar nichts geklappt bei mir. #hammer

  • #angst Ohoh... Zählt jeder einzeln, oder kann ich im Dutzend abrechnen? (So wie meine FA es ja auch gemacht hat...)




  • Jaaaa, #freu :D #pfeif


    Und ich hab auch einen Kiwa ..... - 100 Punkte!!!!!



    (und mir ist echt nicht klar, wie man nur tragen kann - ich kann das nicht, in kürzester Zeit würde mein Rücken auseinander brechen. Kurze Strecken, ok, ne halbe Stunde, ja, aber länger #kreischen Rückeningo vom Feinsten!)


    Ich geb mir noch Punkte für: es gibt hier keine sinnlosen Regeln (gemäß weil man das so macht - Schwiemu ist die Anführerin der Das war schon immer so- Fraktion)

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

  • ist der trostglitzer denn auch vegan?


    die user, die hier tatsächlich ohne punkte weiterlesen wollen werden einfach zwangsrabisiert. mit tofutaufe und stillgruppenbesuch #dance


    ich finde, einige gehen hier zu leichtfertig mit ihrem punktestatus um. es geht doch immerhin um eine gute sache ;(

    ****Glitzer mit der schnecke (05/06), dem bär (11/08 ), dem hulk (06/13) und findus (04/17) #love ****

    2 Mal editiert, zuletzt von Glitzer*13*50 ()

  • Gibt's auch Punkte fürs missionieren?


    Als ich noch mod in einem anderen Forum war, habe ich immer die Beiträge, die jkksl angepriesen haben gelöscht (obwohl ich das eigentlich nicht gedurft hätte) und später (damit's nicht so auffällt) entsprechende rabige Lektüre empfohlen (inklusive Link zu den rabeneltern).


    ;)

  • Leichtfertig? Wer Trostpunkte will, muss hier selbstverständlich einen umfassenden Antrag einreichen. Insbesondere die Indikationen für Ultraschall und/ oder CTG vor/ während/ nach der Geburt müssen lückenlos nachgewiesen sein. Willkürliche Ablehnung vorbehalten. Glitzer nach Wunsch vegan, fairtrade, selbstgestrickt; zur Aufbewahrung in Tupperdosen nicht geeignet.

  • Hihi, coole Liste!


    Mir ist noch was eingefallen:
    Mutter hält homöopathie für quark: -10 punkte!
    Kind besucht regelkiga oder regelschule: -5 punkte!


    Damit wäre ich dann raus, dabei komme ich sonst auf gute 8 Punkte.
    Oder gibts mehr für länger als 3 Jahre stillen?


    Was ist eigentlich BLW?

    It all started with the big BANG!


    (Big Bang Theory)


  • Damit wäre ich dann raus, dabei komme ich sonst auf gute 8 Punkte.
    Oder gibts mehr für länger als 3 Jahre stillen?


    Was ist eigentlich BLW?


    wer nicht weiß, was BLW ist, bekommt ebenfalls Abzug :)


    und ja, ich fühle mich uralt.
    Wieviele Punkte gibt´s für Mütter, die schon gelebt haben, als es die Dinos gab?

    LG H. mit J. (volljährig) und S. (Teenie)

  • Baby-led Weaning.
    Es bedeutet, dass du sich bei der Einführung von Beikost nicht an irgendwelchen Plänen/ Vorgaben/ Gläschengrößen orientierst, sondern an deinem Baby. #weissnicht fragt mich nicht, warum es dafür ein Wort braucht.

  • ne, der eine turnt doch frühlich durch lilioms garten #ja


    liliom, ich komme bei strengem nachrechnen nur auf 209983 punkte für dich. da bleiben schon fragen offen.... #gruebel
    oder sind die restlichen veganes mitleidsglitzer?
    ich steh auf dem schlauch



    missionierungspunkte sind super, aber auch nur erhältlich, wenn der zwangsrabisierte auch für mindestens 60€ menstassen bestellt.

    ****Glitzer mit der schnecke (05/06), dem bär (11/08 ), dem hulk (06/13) und findus (04/17) #love ****