Kopfschüttler des Tages...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gerne dürft ihr euch dran hängen....


    Mein Kopfschüttler des Tages:


    Ich schreibe grade mit eine Freundin, sie hat Angst schwanger zu sein, ich hinterfrage natürlich die Verhütung usw. Antwort von ihr...wir machen das mit Fruchtbare Tage und so berechnen. Ich: Ach dann macht ihr dieses NFP mit Tempi messen und so? Sie: Ne wir haben eine App!


    *indietastaturbeiß*

  • Sorry, aber #lol

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Hat sie auch ne App für den Schwangerschafttest? Einmal übers Handy #stumm ...

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • 8I  
    Da kann man ja nur hoffen, dass es nicht ganz so schlimm wäre, wenn sie schwanger ist, gute Chancen hat sie ja....


    Man mag es kaum glauben..sie ist 4-Fache Mutter...frisch von Mann getrennt und seit einem halben Jahr mit ihrem neuen zusammen....


    Die App sagt ihr wann ihre Fruchtbaren Tage sind....ist wohl von Clair-Blue

  • Schon schräg.... 8I


    Aber wenn ich deine Freundin wäre und hätte dir mein Herz ausgeschüttet, wäre ich enttäuscht das du das so weitererzählst.


    Gerade hier im offenen Bereich.


    Ich hoffe ich trete dir da nicht zu nahe. #schäm



    edit:
    Ich meine die Art, so nach dem Motto wie hohl kann man sein...verstehst du?


    Aber vielleicht haben wir auch unterschiedliche Auffassungen von dem Begriff "Freundin".


  • Klar, recht hast du schon..da hab ich jetzt nicht wirklich drüber nach gedacht, aber sie ist keine sehr enge Freundin(ok machts auch nicht besser) und ich wundere mich grade sehr das Liebe anscheinend doch so hohl machen kann, denn eigendlich hätte ich ihr mehr zugetraut

  • Na aber bitte....ich meine, wie dämlich kann man sein? #augen

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Ich finde es nicht dramatisch.


    In sookies link sieht man, dass man von basaltemperatur bis Stimmung, stärke und Dauer der Mens usw alles eingeben muss.


    Wo ist der Unterschied, ob ich das am Computer oder dem Handy mache?

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • Ich finde es nicht dramatisch.


    In sookies link sieht man, dass man von basaltemperatur bis Stimmung, stärke und Dauer der Mens usw alles eingeben muss.


    Wo ist der Unterschied, ob ich das am Computer oder dem Handy mache?


    Ich hab mich jetzt noch nie tiefgehend damit beschäftigt..aber muss man da nicht auch Temperatur messen, Muttermundbeschaffenheit, Zervisschleim usw? Oder geht das auch per App^^

  • Och, da kenne ich aber auch eine, die gibt im Internet bei einem Eisprungkalender ihre Daten und danach wurde geherzelt.
    Gemein war, das es auch noch geklappt hat. (die hat bestimmt einen Bilderbuchzyklus)