Ver-adoptiere meine Kinder

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Na, wer will sie haben? Ich geb sie grade ab - KOSTENLOS!


    Sacht mal, ist das vielleicht ein Zeichen für zu lange Ferien?
    Jedenfalls sind meine Kinder, seitdem wir aus dem Urlaub zurück sind, nur noch am Dauerzanken.
    Sie können sich kaum für mehr als 10 Minuten mit einer Sache beschäftigen und schwupps, zanken sie schon wieder.
    Sie kleben am Haus und müssen rauskatapultiert werden.


    Aber nur, um dann für
    - Hunger
    - Durst
    - Pipi
    - Der hat.........
    - Die hat..........
    wieder reinzukommen. Und das dann so, dass BOM.........Terassentür knallt auf, Kind stürmt rein. Und BOOOOOOOOOM.......Terassentür knallt zu, weil Kind rausstürmt.


    Vor einigen Stunden wieder Zoff im Kinderland und Tochter K. stürmte rein. Stürmte an mir vorbei und schrie mich an:
    "ICH ZIEH AUS!"
    Rannte in ihr Zimmer und packte einen Rucksack. Damit kam sie wieder runter und schnauzte mich an:
    "Dürfen 10jährige schon ausziehen?"


    Ich meinte nur lakonisch: "Wenn du jemanden findest, bei dem du einziehen kannst."


    Dann saß sie eine halbe Stunde neben mir und grummelte vor sich hin:
    "Scheißbrüder..........wer braucht die schon.........völlig überflüssig............dämliche Hohlköpfe...........ab jetzt hab ich keine Brüder mehr.........."


    Ich ließ sie mal grummeln. Aber Madamchen ist von der hartnäckigen Sorte. Sie zog das den Nachmittag weiter durch. Immer, wenn einer der Brüder irgendwas von ihr wollte, sagte sie mit hochgezogener Nase: "ICH HABE KEINE BRÜDER MEHR." Und verweigerte dann jegliche Kommunikation mit besagtem Bruder.


    Brüder aber können sticheln. So meinte ihr Bruder J. dann: "Ey sag mal, kann ich dann dein Zimmer haben?"
    Und Madamchen explodierte, rannte ihm hinterher und drohte ihm an, ihn zu "massakrieren". Lauthals versteht sich.


    *ooooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmm*


    Das geht seit Tagen so und meine Nerven vibrieren nur noch.


    Also, wer will sie haben???????


    Stinkige Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Über ein bis zwei können wir reden - alle drei? Höchstens so lang, bis die Anpassungszeit sich ihrem Ende nähert ;)


    *Riesentube extrastrarke Nerven rüberschieb*

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

  • ich geb auch nch vier dazu......... meine laune ist bereits auch auf null! ich verzieh mich im moment auch nur noch hinter meinen pc!

  • Sei froh, dass sie gehen wollte. Hier wurde mir geraten, doch einfach auszuziehen.


    Ich hab's dann aber umgedreht, und ihr angeboten, sie könne sich ja eine neue Bleibe suchen. Wenn sie morgen wieder so drauf ist wie heute, geb ich ihr die Nummer vom nächsten Kinderheim. Vielleicht bieten die ihr Asyl an.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Sollen wir tauschen? Ist hier aber nicht besser, mach Dir keine Hoffnungen. Unsere sind irgendwie aufgeregt, gleichzeitig gelangweilt und weiß nicht was...

  • Vielleicht mag deine Tochter mit meiener Tochter 'ne Wg aufmachen? :D Die ist zwar erst 8, fühlt sich aber schlau wie 28, fährt mir über den und, kommandiert Brüder, Freundinnen und Besuch herum, keift jeden an, der nicht macht, was sie will und ist sooooooooo gelangweilt - nach 10 Tagen Ferien!
    Ich freu mich jetzt schon so sehr, dass wir ab Donnerstag für zwei Wochen auf eine kleine Mittelmeerinsel fahren, gerade mal 19km lang, mit einer Sorache, die sie nicht spricht. *ironie off*

    Some people enter our lives and leave almost instantly. Others stay, can forge such an impression on our heart and soul that we are changed forever. - Author Unknown

  • :D


    Ich bin ja grade eine Blödscheissmama. #stumm Wollen wir tauschen?

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

    Einmal editiert, zuletzt von Esche ()

  • Ey, wenn das hier in 5 Jahren auch mit so witzigen Einlagen abläuft, ist ja noch Besserung zu erwarten. Hier wird einfach nur geschrieen, gekeift, gehauen #sauer usw.


    Ich tausche gegen einen 5 Jährigen, der sein inneres Gleichgewicht verloren hat, noch nie alleine spielen konnte und sich tierisch langweilt und eine Dauerkreischende 4 Jährige, deren Grundlautstärke derzeit bei 100 Dzb zu liegen scheint.

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

  • Hier wäre ein Platz frei!


    Wir sind wieder in Kinderwunschbehandlung. Wenn ich die elenden Nebenwirkungen und die schlechten Erfolgsaussichten einfach überspringen und ein fix-und-fertig-Kind bekommen könnte, ich würde es von Herzen gerne nehmen. Auch oder gerade dann, wenn es ein völlig normales Kind mit völlig normaler schlechter Laune ist.
    meint
    die Heringsmöwe

  • Hmm, mal gucken, Heringsmöwe - wieviele Plätze hast Du frei? Ich glaube, meine Tochter würde das Nachbarsmädel mitnehmen... Und K. von Kokosnuss wäre ja auch noch dabei. Habt Ihr so viel Platz?


    Allerdings - wir entscheiden erst morgen. Vielleicht ist sie morgen wieder besser gelaunt und will nicht mehr, dass ich ausziehe. *hoff*

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Liebe Knallgrau,


    wir haben nur ein einziges Kinderzimmer, das von einem Zweijährigen bewohnt wird. Deswegen ist exakt ein Platz frei. Sollte ich entgegen der Wahrscheinlichkeit schwanger werden und Zwillinge bekomme, dann müssen wir umziehen.
    Aber kurzfristig könnte ich eine MädchenWG im Zelt organisieren, so bis zum Ende der Sommerferien. Ginge das auch?

  • Aha, ich sehe schon. Den meisten von euch geht es nicht besser als mir.
    Gut, ich sehe es ein. Dann behalte ich die Bande halt noch eine Weile.


    Die haben auch so ihre subtilen Methode, die Mutter wieder auf Liebe umzustellen.
    Madamchen hat sich grade drei Stunden mit schlimmen Bauchkrämpfen verbracht, die sich auch einem Schmerzmittel widersetzten. Ende mit einem Schwall Erbrochenem und einer Tochter, die danach völlig erleichtert in meinem Arm einschlief. Ach ja.......... :S


    Ich verzieh mich jetzt mal mit dem Unglückswurm ins Bett.


    Gruß und solidarische Wünsche an alle, dass die Kinder demnächst mal wieder besser drauf sind. ;)

  • Hallo,
    glaubt mir, die Ruhe ganz ohne Kinder ist dann aber genauso schlimm. Es fehlt einem dann wirklich der Lärmpegel.
    Ich freue mich schon sehr auf Mittwoch, wenn meine Mädels wieder da sind.
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.