Flitzpiepes Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier sind die Daumen ganz fest gedrückt #super

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

    • Offizieller Beitrag

    jetzt muss ich mich outen. seit dem du da warst, schau ich regelmäßig in diesen fred und hibble mit euch!
    also morgen ist der große tag. wie schnittchen sagte, 22! spannend.
    kriegen wir mitternacht whatsapp oder so was?? :D

  • Ich denke ich gebe Sunflower Bescheid oder melde mich selber 8)


    Mal sehen. Die Kinder sind/gehen ins Bett und wir gucken noch ne folge Breaking Bad.


    Ich hab grad Mittagessen für morgen gekocht, das war schon so n bisschen anstrengend, allerdings nix von Regelmäßigkeit.


    Den Namen verrate ich euch natürlich per PN ^^

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Flitzeeeee! *kreisch*


    Bei 3 cm war ich übrigens bei beiden Malen schon mit fiesen Schmerzen ins KH unterwegs. #zaehne

  • Ach, vor Freitag passiert da nix... #pfeif



    Hier wird auch an Dich gedacht. #ja

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Vielleicht wenn der große morgen in den Kiga geht????


    Ich will mir für morgen nix vornehmen. Ich hab das Gefühl, wenn was im Kalender steht bin ich blockiert.


    Am Samstag müsste ich ins KH wegen den doofen 2 Tagen. Ich HASSE im KH CTG machen.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Vielleicht wenn der große morgen in den Kiga geht????


    Ich will mir für morgen nix vornehmen. Ich hab das Gefühl, wenn was im Kalender steht bin ich blockiert.


    Am Samstag müsste ich ins KH wegen den doofen 2 Tagen. Ich HASSE im KH CTG machen.


    Ja, mich setzt das auch unter Druck.


    Bei mir gings ja diesmal auch los, kaum nachdem der Große sicher untergebracht war.


    Bis Samstag ist noch laaaaange hin.

  • haha.. ja. ctg im krankenhaus. hebammenschülerin macht nach 20 minuten aus, weil ich nicht mehr sitzen mag. ärztin guckt drauf ..'ich hab doch ne halbe stunde gesagt. das müssen wir nochmla machen, das ist ja Ü-BER-HAUPT nicht aussagekräftig'


    ich drücke die daumen, dass dir das erspart bleibst und du baldbald minibaby kuscheln darfst :)

  • Ich finds faszinierend, dass die einen Frauen mit geöffneten Muttermund rumrennen und das gleiche Stadium bei Anderen sich schon wie "es zerreißt mich gleich" anfühlt. :D

  • Ich weiß noch, dass eine ausm GVK mit Flitzekind tagelang mit 4 cm rumgelaufen ist. 4!!!!! Sogar Erstgebärende. Wir sind alle frühstücken gewesen, und sie eben 4 cm "offen" 8o

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • ich drücke die daumen, dass dir das erspart bleibst und du baldbald minibaby kuscheln darfst :)


    Ich bin auch so ein bisschen freudig aufgeregt. Sie sind ja Sooo klein. Und die anderen beiden Wirken dann NOCH größer.


    Heute läuft Fußball. Es lief immer Fußball als es losging.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Ich weiß noch, dass eine ausm GVK mit Flitzekind tagelang mit 4 cm rumgelaufen ist. 4!!!!! Sogar Erstgebärende. Wir sind alle frühstücken gewesen, und sie eben 4 cm "offen" 8o


    Wahnsinn, da bin ich schon kurz vor dem "Kuhstadium" (so nenn ich das ab jetzt für mich).


    Fußball....soso. *hibbel*