Help! Ohnezahn von Mc Donalds dringend gesucht! helft mir!!!!!

  • Ihr lieben Raben..bitte bitte bitte rennt für mich zu mäkkes und besorgt mir ein happy meal mit dem Drachen toothless bzw.ohnezahn! Hier in Bielefeld gibt es nur noch die anderen Drachen und der einzige Geburtstagswunsch meines hulk ist eben genau dieser Drache!
    Das meal verspeist oder verschenkt und den ohnzahn schickt bitte bitte mir. :cool:
    Ich bezahle selbstverständlich alles!

  • Ich kann morgen mal schauen, ob es den hier noch gibt! :)

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain


    Glückliches

  • Ja, nee, schon klar. :D


    Wollte nur mal darauf hinweisen, damit hier nicht unschuldige Rabenkinder zum Verzehr von amerkianischem Menü verführt werden.

  • Das Drama hatten wir auch.
    Es musste unbedingt Ohnezahn sein - der war aber ausverkauft und Jools bekam stattdessen einen anderen. Und schmollte und schmollte und schmollte. Nachdem ich dann das Happy Meal verspeist hatte, und der Mäcces leer war, schickte ich sie nochmal zum Tresen. Sie sollte nachfragen, ob sie den Ohnezahn aus der Vitrine haben kann. Das ging dann, sie bekam das Vieh.
    Und stellte fest: Großer Mist, die Flügel gehen immer ab, der Higgs hat kein Gesicht und überhaupt #yoga
    Sie hat's dann verschenkt.

    Der frühe Vogel wird früher oder später mit dem Problem konfrontiert, dass die Katze am Morgen noch wach ist.



  • Na, das ist ja fast ein Grund, den Kindern heut nach dem Training Mäkkes zu erlauben. :D


    (Kein Scherz, sollte es sich so ergeben, werden wir an euch denken! Wir gehen so selten dort hin und grad letzte Woche waren wir da - und beide Jungs haben jetzt einen Ohnezahn. Lustigerweise ist es das erste Plastikschrottspielzeug, das hier tatsächlich bespielt wird. Sonst würde ich es ja einfach einziehen und euch zuschicken... #tuppern)

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Wir mussten gleich am ersten Tag zum Schachtelwirt gehen "Weil, Mama, der Ohnezahn ist bestimmt gleich weg. Den will doch jeder haben!"
    Wir sahen die Dringlichkeit ein und jetzt fliegen die Einzelteile dieser zwei Drachen hier rum. Sie werden aber freiwillig und selbständig (ohne Aufräumaufforderung!) täglich zusammengesucht und liebevoll aufgeräumt... #yoga (Die Flügel gehen wirklich verdammt leicht ab - Plastikgschlump halt)
    edit: zwei Tage später war der Nachtschatten tatsächlich schon nicht mehr erhältlich.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

    Einmal editiert, zuletzt von igel ()

  • (Die Flügel gehen wirklich verdammt leicht ab - Plastikgschlump halt)


    Auch wenn ich in der Lego-Movie-Welt dafür bestimmt karmamäßig gleich in den Sarg steigen kann: Sekundenkleber hilft ungemein... #zaehne

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Schachtelwirt. #flehan


    Dieser Thread hier sagt echt mehr über pragmatische Erziehung als es jedes Buch tun könnte.


    Das ist wie ein virtueller Elternabend hier. Ich liebe dieses Forum.

    Meine zwei geliebten Kinderlein.#rabe#love

    Einmal editiert, zuletzt von krötenmutti () aus folgendem Grund: Habe ein neues Notebook, welches irgendwie schlechter betippt werden kann als das alte. Öhm. !?

  • Also hier bei uns liegt irgendwo einer unbeachtet rum, meine Kinder kennen den Film nicht.


    Falls also noch Bedarf besteht, kann ich den gerne verschicken, anstatt zu entsorgen. #ja


    (Natürlich waren wir nur ausnahmsweise im Restaurant zur goldenen Möwe zu Gast, es musste ein schneller Hungertod nach dem Schwimmbad verhindert werden, jawohl! #zaehne )

  • Boar, Mikado, danke für den Link!!! Das muss ich definitiv zwei Mal nähen, das Teil.

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • ich weiss wir sind seeehr spät dran, aber hätte denn noch irgendjemand einen Ohnezahn für uns??? meine Kleine hätte soooo gern einen und wir waren schon überall.....
    lG G. #love

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11