Hibbeln für Odettes Nummer 8 ;-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #prost Trink doch mal nen paar Schlückchen Yogitee, ich schieb dir noch ne große Schippe Kraft rüber!


    Die aktuelle Liste



    7.9. rilana, Liluvli*




    8.9. Lillien, licht, Safira, am Abend




    9.9. feeli




    10.9. Cogi, apfelblau




    11.9. Patrick*star




    12.9. Hemera, Schneckenpups




    13.9. Chrisss, Anja1707




    14.9. Ringelelfe, sama (1:10Uhr)




    15.9. Wuppiwupstar




    16.9. Wildfang, Flitzpiepe




    17.9. unsichtbar, Bricheton




    18.9. Teviona, futurama (21h)




    19.9. Kiwi




    20.09. Siha




    21.9. Ludo, Schnuppsternl




    22.9. Maikeefer




    25.9. Sahne

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Heut gejts mir gut
    durfte einen tag bei meiner freundin verbringen und das war soo schoen (bergbauernbiohof im walsertal)
    Die kids waren nicht zu sehen
    wir sind ganz hoch gefahren zum heidelbeerpfluecken
    es war warm und sonnig
    herrlich

  • super und nun geht es gleich los #blume #blume
    ich drück die daumen für eine schöne geburt #sonne

  • Klingt nach einem tollen Tag. Und heut gehts los! #ja
    Aber 3 Pakete packen..?

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • Mal gucken
    jetzt hab ich mich grad durch unsern dschungel gekaempft
    leider plagt mich die laus 8m bauch immer in der nacht
    untertags weiss ich schon gar n8cht mehr wie sitzen usw..


    dummerweise hab ich nun sorge das irgendwad nicht stimmt und sie deshalb nicht geboren werdrn kann #heul


    naja morgen kommt meine amme und dann gehts mir hoffentlich besser..

  • Wir haben Dich auf dem Festival vermisst! Ich hoffe, es geht Dir gut. Auch wenn's ein doofer Spruch ist, aber irgendwann kommen sie alle raus. Ich erzähle immer, die Geburt von Nr. 3 hat eine Woche gedauert. #yoga Ich hatte nämlich schon eine Woche vor Geburt bis zu 8 Stunden am Tag Wehen. Rausgetraut hat er sich aber erst, als die Hebamme den Papa mit den Geschwistern zur Oma geschickt hat. Vorher hatte ich nämlich den Kopf nicht frei.

    "Guck mal, hier ist ein bisschen Grün für Deine Kaninchen."
    "Mama, die essen nur Blau!"

  • Dann wird das sicherlich ein ganz besonderes Baby!


    Wir warten alle gespannt auf den neuen Erdenbürger
    #huepf

  • War die Hebamme schon da? Erzähl was sie gesagt hat. Meine Hebamme hat mir damals (so lange ist ja noch gar nicht her...) gesagt das sind latente Wehen. "Aha", schön, oder eher nicht schön....
    ich fühle mit dir

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Hebamme musste verschieben auf donnerstag weil mann krank
    aber ich hab meine freigeschaufelte zeit genutzz und ein sxhlaefchen gemacht (zum putzwn g8vts ja nix mehr har har har)


    Fuehl mich grad frisch und fit woe lange nicht mehr..


    mit dem rest hab ich mich heute abgefunden und der kleinen im bauch mitgeteilt das sie schin wissen wird was sie tut und rexht hat m8ch daran zu erinnern, das ich vertrauen sollte und ihr das recht auf selbststaendigkeit und persoenlichkeit und reifezeit zuzugestehen sollte..


    bin ja sonst nicht so bestimmend und dominant.deshalb werde ich mich an meiner definitiv letzten schwangerschaft erfreuen solange sie dauert!


    Also ich meld m8ch hier wenns losgeht versprochen!

  • Ich wollte grade schreiben das du dich so anders liest...so unlustig und überhaupt nicht wie sonst #angst


    Aber jetzt grade lese ich deinen Post und du bist wieder ganz die alte odette :) Mit dieser Einstellung geht es jetzt bestimmt so weiter wie du es dir wünschst und vorstellst.


    Ganz viele gute Gedanken für dich #sonne