Huch schon Mitte September - das ist der Last Christmas Thread 2014

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich war gestern aus therapie Gründen mit meiner liebsten freundin shoppen. Und während sie in der Umkleidekabine war kam ein Cover von "all i want for Christmas" und ich dachte schon, jetzt bin ich raus...
    Meine Freundin weiß von meiner Challenge und wir haben dann beschlossen, sollte ich während des shoppens nun gewhamt werden dann singen wir beide mit und sie hätte mir ein Glas Sekt ausgegeben, war ja schließlich Ihr therapieshopping ;)


    Es ist ja nur ein Spiel....
    Und ich würde trotz grottenschlechten Weihnachtsmusik in den Läden nicht gewhamt....

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Wenn ich nicht schon mit Coverversion raus gewesen wäre hätte es mich heute auf den Weihnachtsmorgen um 5:41 auf dem Weg zu einem Geocaching event erwischt :)

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Für mich wars das heute... Schwiegerpapa hat Weihnachtsmusik angemacht, dann war ich gewhamt... Ich Trag noch dann später adidas der Liste, wenn ich am PC bin... In der Freundesgruppe hat wohl mein Kumpel gewonnen ;)

  • Mich hat's noch nicht ereilt. Ich habe nicht vor heute noch oder morgen vor die Tür zu gehen.

  • So aktualisiert, bin drei mal geWHAM!t worden die Feiertage, also "rauser als raus" ;)


    Noch dabei:


    Leslie Winkle
    Morgenstern
    Cogi
    dalila
    Ohnezahn
    Fiawin
    Sazu
    carinosa
    Barbara
    simonemeta
    Ona
    Carrie
    Frau Möwe
    Solveigh


    Leider bereits mit LC in Berührung gekommen und deprimiert ausgeschieden #heul :

    krötenmutti
    rilana
    Ostsee
    Satisha90
    Morgenmuffel
    thistlejo
    Pelikan
    Kiwi
    Jono
    Bioschnitte
    sholy am 30.11.
    Aviva
    Hörnchen
    gaagi
    Memia
    Carrie
    Tisi
    Fräulein Mottenmeier
    verdandiswort 10.12.
    Peppi-Minttu
    schnobbel
    Tanja R 15.12.
    Inga L.
    Eulenmama
    Frau Dechse
    Bruinen
    Bryn
    Enemenemiste
    minami
    Ditta
    Trullala
    licht
    Maalin
    CarodieNudel 24.12.

  • Da kann man aber auch neidisch werden... über ein Jahr ohne dieses Lied.


    Aber damit die Ungewhamten nicht ganz leer ausgehen, gibts nen Ohrwurm für lau



    LIVE IS LIFE, NA NAAAAA NA NA NA


    *duck und rausrenn*

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • wollen wir fuer die nicht-weihnachtszeit ein neues lied festlegen? vll atemlos von helene fischer? das ist mein intensivster abschaltreflex...

  • Das sing ich dem Zausel immer vor, wenn sie untröstlich ist :D
    Also, nichts gegen Atemlos ;)


    Ansonsten: Danke für den Ohrwurm!!! Raus, raus, raus!!! #stirn #stirn #stirn

  • wollen wir fuer die nicht-weihnachtszeit ein neues lied festlegen? vll atemlos von helene fischer? das ist mein intensivster abschaltreflex...


    Kenne ich nicht. #cool


    Ich komme ja aus der Klassikecke und wäre für "Für Elise" oder alles von Yann Tiersen... :P ;)