higgelty piggelty pop! hibbelthread für almuth81

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh das hört sich echt so an als würde es bald los gehen 8o
    Lulu hat Fieber und muß morgen daheim bleiben. Mein mann muß natürlich ausgerechnet morgen arbeiten #hammer ich hab jetzt schon schwitzige hände #angst andererseits kann ich es mir auch echt easy machen und zwischendurch Sendung mit der maus schauen und zum mittag gibt's tk pizza :D ist ja eine Ausnahmesituation und man muss es sich nicht unnötig schwer machen. .

Ja viel schlafen! ! Und wenn du langweile hast dann stell doch mal ein paar Bilder von euch rein #ja

• nee,langeweile hatte ich noch nicht, leider!

• hui, jetzt wird es spannend. ruh dich gut aus, almuth!

#rose

Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

• nix wissen wir. alles nur gerüchteküche. aber ohne hibbeln macht ein hibbelthread ja keinen spass 8-)

#rose

Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

• hihi, so macht man Pferde scheu #zaehne #applaus

nee, nix kuscheln, und heute ist auch alles wieder ruhig. Gestern abend war ich dann noch ganz aufgeregt, und hab hier rumgeräumt - ich sehe Land!!! - und mich heute endlich mal um Elterngeldantrag und Kindergeldantrag gekümmert - und bin sehr froh drum, den Gehirnschmalz dafür hab ich im Wochenbett eher nicht!
    Also, so laaaangsam kann das Baby sich auf den Weg machen. Noch dränge ich nicht, aber entspanne mehr innerlich!!!

Eigentlich gehts mir heute echt gut, nur eben hatte ich ein absolutes Tief, da Mann und Kind nicht - wie verabredet - raus gegangen sind. Da ich mich aber schon im ET Februar 2016 thread ausgeheult habe, lasse ich es hier bleiben. Wird mir sonst langweilig... #pfeif

aber, es wär gut, von Einer von Euch die handynummer zu haben, dass ich texten kann, wenns baby da ist, und es hier bald ankommt - weil dann schaff ichs wohl nicht so schnell an den Laptop... Freiwillige gerne vor, per pn natürlich! #ja

Hab heute noch ordentlich Hamsterkäufe gemacht (kann bei einer food coop bioessen mitbestellen, immer gleich auf Vorrat. 6x Kokosmilch, 6x mandelmus, 6x tahin, 5kg Datteln etc :D Das wird die reinste Fettlebe im Wochenbett, sag ich Euch!!! #applaus

• 5.2. :D
    (Ich hab zwei Freitagskinder, die sind toll!)

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• na dann nehm ich den 12.2.

#rose