Entscheidungen! Bitte Hilfe (etwas SLP)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich würde kein Wolltuch nehmen, da ich beim zweiten Kind erfahren habe, was ein liebevoll in Wolle gewickeltes Kund für fiesen Ausschlag kriegen kann. Nr. 1 hatte da keine Schwierigkeiten, Nr. 2 hat sowieso eine emofindliche Haut und verträgt immer noch keine Wolle.


    Der Hintern sag aus. #heul im Wolltuch wäre sie kirre geworden.


    Sonnige Grüße von trullala

  • Ich schätze, Du hast Dich bereits entschieden, aber ich möchte dennoch antworten, damit auch der Drache eine Stimme bekommt.
    Die Farben vom Drachen sind super und den Farbverlauf finde ich echt gelungen.
    Der Tiger ist mir zu dominant in Farbe und Muster (und trotzdem irgendwie langweilig).
    Zur Qualität kann ich nichts sagen.

  • Hier auch eine Stimme für das Drachentuch. Mir gefällt die Farbe und das Muster besser. Das Tigertuch ist mir zu "voll"

    Liebe Grüße,
    Saraid



    Faschismus ist keine Meinung, es ist ein Verbrechen.

    • Offizieller Beitrag

    Hihi, das sah ja am Anfang eindeutiger aus wie jetzt. :)


    Ich tendiere nach wie vor zu den Tigern, hab mich aber noch nicht entschließen können zu kaufen. Ich werd euch wissen lassen, was es geworden ist.

  • ich finde das Drachentuch schöner, gehöre aber zu den eher praktisch veranlagten Menschen und würde eher nach Haptik und Bauchgefuehl gehen und finde es schwer das im Internet beurteilen zu können. Soll heißen du machst vermutlichnbmit keinem der beiden was falsch ;)