Schiesserei in München

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • ;(

es kommt echt immer näher. und er/sie (?) ist auf der flucht. mir macht das alles schon angst, auch wenn es das ist, was sie wollen. aber ich kann da gar nicht anders.

"Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen."

Francois IV, comte de La Rochefoucauld

Einmal editiert, zuletzt von Janima ()

• Mir ist schlecht, angeblich auch Odeonsplatz und Tollwood.
    Alles nur Gerüchte bis jetzt.
    Und Katastrophenalarm in sämtlichen Münchner Krankenhäusern.

Tapatalk

• Twitter explodiert gerade. Die erste Nachricht darüber kam von der BBC.

Furchtbar... ;(

Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

--Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--

Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

• Scheixxe, gut das ich von meinem Plan abgerückt bin heute ins Tollwood zu fahren.
    Angst und Bange wird einem, vor allem wenn es nun so nahe ist.
    Es ist immer schlimm wen wo was passiert, aber in greifbarerer Nähe macht es noch erschütternder.

Fassungslos

• Ich reg mich schon wieder auf daß die Leute das mit der Rettungsgasse immer noch nicht kapieren. Also was man bei NTV sehen konnte. :-(

Ich bin total bestürzt.

Und das erste Mal meiner Faulheit und Depression dankbar, daß ich nicht zum Kaufhof im OEZ gefahren bin heute Abend um was umzutauschen. Und der Müdigkeit meiner Tochter bin ich auch dankbar.

Tapatalk

• bis jetzt ist es nur am oez sicher. kein tollwood, stachus, odeonsplatz, marienplatz. aber wohl einige tote

"Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen."

Francois IV, comte de La Rochefoucauld

• sei Deiner Intuition dankbar!
    Gott sei Dank!

Ich hoffe, dass alle Münchner Raben in Sicherheit sind

Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

--Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--

Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.