C String...und Fragen darüber hinaus.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe gerade dank Facebook-Werbung ein neuartiges Kleidungsstück kennengelernt und frage mich was das soll..?! Ich finde das sieht aus als hätte man sich eine Binde oder Slipeinlage falsch herum aufgeklebt.. Mit ist auch nicht klar, warum diese größtenteils mit viel Mühe "optimierten" Frauen nicht einfach nackt baden gehen? Das fällt mir seit einer Weile auf, dass in Schwimmbädern mit Familienkabinen eher körperlich normal gebaute oder deutlich jenseits der Mode/Trends befindliche Leute sich nackig machen (ich zB gehöre auch dazu, mit Übergewicht, schwangerschaftsstreifen, manchmal ganz unrasiert..) - ich sehe da oft trainierte, gebräunte, rasierte Leute die um sich selbst umzuziehen in eine einzelkabine gehen?! Sagt mir, warum? Und habt ihr das auch schon beobachtet?

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Bin nur am Handy.. Das ist ein Ding das vorne wie eine Binde aussieht und hinten wie ein String Tanga nur ohne schüre seitlich. Wird wohl mit Draht in Form bzw. am Körper gehalten (wie ein asymmetrischer haarreif) verdeckt also den Schambereich und hinten die Poporitze..

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Ich kenne die Teile als erotische Unterwäsche, soll auch für sehr enge Kleider sein, da hat man dann keine Panty-Line. Als Badehose habe ich das noch nicht gesehen.

    Und Körperscham hat doch nicht unbedingt was mit dem objektiven Attraktivitätsgrad der Person zu tun, falls es sowas überhaupt gibt. Vielleicht fühlen die sich auch oft angestarrt, wenn die sich öffentlich nackig machen?

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel

    Walks by sin too slowly.

  • http://www.erdbeerlounge.de/fashion/fashio…nterhose-tanga/

    Hab ich grade ergoogelt. Die erklären, was die Vor- und Nachteile sind und es ist sogar ein Filmausschnitt von Galileo dazu dabei. WErd ich mir jetzt gleich mal anschauen.

    Was ich mich aber frag: Ist es WIRKLICH peinlicher, nen Höschen-Blitzer zu haben als nen Ritzen-Blitzer? Oder wenn man statt dem Rand der Hose die Ritze durch die Hose formmässig erkennen kann? #weissnicht Das ist doch die Konsequenz aus dem Nicht-Höschen-tragen. Ich würd da eher an der Höhe des Hosenbundes feilen.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ich hab mir das VIdeo grad angeschaut wo dies auf Praxistauglichkeit testen. Also ich find, ständig beim Schwimmen die Hand unten dran zu haben weils verrutscht ist nicht nur unbequem sondenr auch total unsexy.

    Der Clou war aber das "unsichtbar": Unterm engen Kleid sieht das Ding vorn exakt aus wie ne Slipeinlage und hinten wie ne dicke Narbe oder ein Wurm. #kreischen Schön und unsichtbar ist definitiv anders.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    Einmal editiert, zuletzt von Solid Ground (2. Juli 2017 um 15:08)

  • #eek Ich dachte, es geht um ne Programmiersprache

    C++ und C# und so... #lol

    5€ in die Nerd-Kasse #angst

    Naja. Wieder was gelernt.

  • Ich dachte erst Seiteninstrument.;)

    Der Clou war aber das "unsichtbar": Unterm engen Kleid sieht das Ding vorn exakt aus wie ne Slipeinlage und hinten wie ne dicke Narbe oder ein Wurm. #kreischen Schön und unsichtbar ist definitiv anders.

    Anscheinend gibts die auch in anklebbar, nur aus Stoff. Nennt sich Shibue. Vielleicht erfüllt das die Anforderungen. Wenn es denn hält.

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel

    Walks by sin too slowly.

  • Na, also in Anklebbar - da würd ich doch lieber gleich ne Slipeinlage bemalen und hinkleben. Kommt aufs selbe raus, ist nur billliger. #lol

    @Pamela Ich würde drauf tippen, dass er Galileo geschaut hat. Oder ein Arbeitskollege Galileo geschaut hat und es auf der Arbeit erzählt/gezeigt hat. ;)

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • #eek Ich dachte, es geht um ne Programmiersprache

    C++ und C# und so... #lol

    5€ in die Nerd-Kasse #angst

    Dito :D

    Wobei ich das Ding vor einigen Jahren schonmal irgendwo gesehen habe - ich meine sogar, hier bei den Raben wurde darüber diskutiertt... *grübel*

    Liebe Grüße
    Martina

    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019