Blut im Stuhl, Eisenmangel ... Vollpanik !

  • Danke #knuddel


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Es kann sein, dass sie sich Zeit lassen, weil sie erst sicher sein wollen, dass die Sedierung vollständig abgeklungen ist. Denn die Medikamente bewirken oft eine Amnesie, und die wollen nicht gerne alles zweimal erklären, weil du beim ersten Mal noch halb benebelt warst. Es hat also nichts zu bedeuten, dass noch keiner mit dir geredet hat.


    Ich wünsche dir aber baldige Entwarnung! #knuddelIst denn jetzt jemand von deinen Angehörigen bei dir?

  • Ich denk an dich und drücke weiter Daumen, für eine harmlose Erklärung!

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Daumen auch hier gedrückt!

    "Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin


    „Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

  • Immer noch nix vom Arzt ,

    dafür gibts jetzt was zu essen .

    Diese Warterei ist echt kacke ...

    Ich bin alleine hier, ich glaub mein Mann oder jemand anderes würde mich nur noch zusätzlich nervös machen ...


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • #laola

    Alles ok, kann morgen nach Hause, nix gefunden, nur evt Harnwegsinfekt !!

    Mir fallen tausend Steine vom Herzen !!!

    Man ey, sowas braucht niemand !

    Ich steh immer noch neben mir, das wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich das verdaut hab...


    Ich Danke euch allen für euren Beistand , das hat sehr gut getan #blume


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Ich freu mich Sehr für dich!#blume

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Schön, ich freue mich mit dir :)

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Super!!?? #applaus

    "Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin


    „Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf