Fußball-WM: Für Anfänger und Fortgeschrittene

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Ok...

    Jetzt ist der Schiri schuld das die Spieler sich umnieten...#rolleyes ...

    Lt Reportermeinung..


    Er MUSS härter durchgreifen...

    aber auch das kann nach hinten losgehen


    Egal was er macht....ist wie Eltern sein:D

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

    Einmal editiert, zuletzt von paulina ()

  • Hö? Klar muss der durchgreifen.

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • Meine Güte.

    Ich hab vor ein paar Minuten abgedreht, das Spiel hat mich nur mehr aufgeregt. Da rangeln sich meine Kinder ja weniger.

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • sowas kann aber auch eskalieren..

    Gerade bei der Konstellation...


    Klar...er muss ne klare Ansage machen...


    Aber letztlich müssen sich die Kinder ähm Spieler auch dran halten...

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • die Kolumbianer diskutieren ALLES, sogar die gesprayte Linie #rolleyes

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Habe meinen Sohn aus der Krippe abgeholt aber sie waren Match gucken, geschminkt und alles.

    Da habe ich die kleine Freundin meines Sohnes gefragt für wen sie sei, Schweden oder Schweiz. Da hat sie gesagt, sie wäre für Libyen. #love da kommen ihre Eltern her, die Erzieherinnen hatten sie auch mit einer lybische Flagge geschminkt #love

  • paulina wenn er viel früher ;) durchgegriffen hätte, hätte er das problem nicht. Mein Mann meint, bei dem Schiri ist das fast immer so ;)... er ist schlecht. Er kann Spieler nicht lesen. (38 Minute, Kopfstoß des Kulumbianers ist ja eher rot würdig ;) ) sowas macht ein Spiel kaputt. Er hat ja auch viele Fouls gar nicht gepiffen...


    Oder wie lang die im Strafraum standen, als es Elfmeter geben sollte. Das gibts sonst nicht. Das ist zutiefst respektlos dem Schiri gegenüber.

    Wyrd bið ful aræd!


    Einmal editiert, zuletzt von Iverna ()

  • Ausgleich!

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • dann geht das Gemetzel jetzt richtig los..


    Die Gelbe ist vollgeschrieben...

    Jetzt müsste mal die Rote gezückt werden...

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Uff, Verlängerung...

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • paulina ja.. ich bewundere ein bisschen die Engländer, dass sie so ruhig bleiben ;) @ebrun ....



    Ich bin gespannt ob es noch rot gibt.. die Kolumbianer sind so respektlos... *puh*

  • Auf den Punkt gebracht! #super

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Der guckt scheinbar ein anderes Spiel.


    Aber grad hat man das Gefühl England will ins Elfmeterschießen.

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen