Ich stalke NICHT, ich habe dicke Finger slp

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh Mann wenn ich nicht mit dem pc surfe, dann verklicke ich mich ständig und klicke statt der Beiträge ganz oft auf usernamen und rufe automatisch das jeweilige Profil auf.


    Mir passiert das schon beim tablet , wie machen das Leute mich Handy???


    Oder habe ich zu dicke Finger ?

  • passiert mir auch total oft. Dann hab ich ploötzlich das profil von astadingsne ( :D ) 8o offen und denk HÖ? wieso das und die kenn ich doch gar nicht.


    ach, was für ein schönes echtes SLP.
    aber Du bist nicht alleine #nägel #taetschel

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Ja.
    Ich habe gerade 5 kg hergegeben und mein ring rutscht mir vom finger....


    Aber ich bin trotzdem noch in anderen profilen :) unterwegs, versehentlich. Ich glaube das ändert sicherst wenn cih 30 kg wiege und da will ich nicht unbedingt hin.

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Mir passiert das vor allem mit dem Handballen, wenn ich oben tippe komme ich schonmal unten auf dieses Maustouchdingens.

  • Okay ein Argument für ne Diät mehr ......5 kg wären schon mal Super , wenn dass dann noch was an den Fingern bringt, dann klappt es zumindest auf dem tablet


    Also ich bitte um Kenntnisnahme ich habe dicke Finger, bemühe mich aber um Besserung sprich weniger schoko konsum

  • Wow, das Superargument zum Abnehmen. Stimmt, ich nehm auch an den Fingern ab, aber eher "unten", nicht an den Kuppen und an den Fingernägeln. Wobei das erst noch überprüft werden müsste. Von wegen BMI - der Fingernageldickendurchmesser ist die neue Maßeinheit über Gut und Böse!

    Liebe Grüße von Rafiki mit M1(*05) und M2 (*07)

    Einmal editiert, zuletzt von Rafiki ()

  • wenn dass dann noch was an den Fingern bringt, dann klappt es zumindest auf dem tablet


    #finger
    nicht bei mir.


    aber bei Dir ist das GANZ bestimmt was anderes.


    Aber warum will man auf Schokolade verzichten? das bringt doch das Gemüt durcheinander 8o

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Da bin ich ja froh dass ich nicht allein bin :D hab mich schon so oft vertippt dass ich den gleichen Gedanken auch schon hatte.


    *betrachtet ihre Finger, prüft den Ring, der seeehr fest sitzt und denkt über eine Fingerdiät nach, die die Oberschenkel auch einschließt*

  • Geht mir auch so auf dem Ipad... und meine Finger sind momentan definitiv dicker als sonst. ;( Ich hab eine Uhr mit Metallarmband, die ist mir im Moment zu eng.

  • Peinlich wirds wenn man dauert aus versehen einen Beitrag melden will
    - das passiert mir auch sehr oft! (zum Glück muss man da erst nochwas klicken).
    Und dabei habe ich wirklich keine dicken Finger (meine Finger sind das schlankeste an mir #freu jahrelanges Klavierspielen...)

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • Wie jetzt klavierspielen macht die Finger schlank ?????


    Okay mein Trainingsplan steht lol


    @ eloise das ist jetzt böse von dir, ich dachte, das liegt an den dicken Fingern und es besteht Hoffnung.
    Vielleicht doch nur Unvermögen, Schusseligkeit und Schludrigkeit ? Heul


    Und wer denkt mir ist langweilig, NEIN ich warte auf 3 Rückrufe .....wahrscheinlich rufen alle gleichzeitig an.....arg....