Ich bin absolut unerfahren in Sachen Urlaubsplanung. Was fest gebucht ist:
Ein entzückendes Ferienhaus in 11200 Camplong-d'Aude, Frankreich vom 15.8. bis 27.8. Die Idee war, dass wir 2 bis 3 tage hinfahren und 2 bis 3 Tage zurückfahren und so wirklich viel von Frankreich sehen und nicht durch 1200 km Fahrt gleich nochmal Urlaub brauchen. Und die Planung der Hin- und Rückfahrt überfordert mich gerade. Ich hatte vor 3 Jahren mal eine Seite gefunden, wo ich so was planen lassen konnte. Anzahl Tage eingeben, Abfahrtsort und Ankunftsort und es wurden mir alle möglichen schönen Dinge am Weg ausgeworfen. Diese Seite finde ich leider nicht mehr
Hier gibt es doch bestimmt Raben, die entweder so eine Planungseite kennen oder im Gegensatz zu mir gerne planen und mir helfen können
Eckdaten:
2 Erwachsenen, ein 15jähriger, ein 12jähriger, ein Hund
Auto (Benzin) mit Dachgepäckträger
Start: Würzburg
Ziel: Camplong-d'Aude
geplante Ankunft am Urlaubsort: 15.8. später Nachmittag
früheste Abreise: 12.8. abends (gemütlicher wäre es wohl am 13.8. Vormittags loszufahren)
geplante Abfahrt vom Urlaubsort: 27.8. Vormittag
geplante Ankunft zu Hause: spätestens 30.8.
Budget: so wenig wie möglich Wir sind nicht sehr anspruchsvoll in Sachen Unterbringung - aber der Hund muss halt zwingend mit. Am liebsten wären mir kleine Frühstückspensionen. Jugendherbergen fallen aufgrund des Hundes leider raus.
Himmel, warum habe ich das nur angeleihert?