... Du merkst, dass Du einen Mann hast, wenn ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sahne,


    das ist ja richtig toll #herzen


    Glückwunsch zu dem Mann.



    @ Betty,


    das kann ich mir gut vorstellen. Warte mal ab bis BamBam noch etwas älter ist, du wirst nochmehr Spaß haben #lol

  • ...du nachmittags aus dem Büro anrufst, um mitzuteilen, dass du Kopfschmerzen und deine Tage hast und alles blöd ist....und wenn du abends nach hause kommst, ist dein Lieblingstee schon gekocht, und die Decke im Wohnzimmer wurde mit einer Wärmflasche angeheizt, und du bist vom Kind-ins-Bett-bringen-befreit. :)


    ...du keine Lust hast, für dich alleine zu kochen, weil dir niemand sagt, wie lecker es schmeckt :D


    Sorry für das Kontrastprogramm: Ich hab meine beiden Männer seit Dienstag nicht mehr gesehen und bin im akuten Vermiss-Modus.

  • ...wenn überall im Haus verteilt Jacken hängen und die Garderobe: leer


    Mein Mann würde jetzt sagen, man merkt, dass man eine Frau hat, wenn an der Garderobe 6 Jacken, 8 Schals und 4 Mützen hängen. #schäm

  • Ja genau!


    ...wenn du auf die Aussage "XYZ ist nicht da wo es hingehört" genau da hin gehst wo es hingehört und XYZ präsentierst. (im Kühlschrank ist keine Butter und der ganze Kühlschrank ist quasi voller Butter #pinch )

  • Ja genau!


    ...wenn du auf die Aussage "XYZ ist nicht da wo es hingehört" genau da hin gehst wo es hingehört und XYZ präsentierst. (im Kühlschrank ist keine Butter und der ganze Kühlschrank ist quasi voller Butter #pinch )


    #lol stimmt.


    "Schatz, wir haben keine Kinderzahnpasta mehr"
    Schatz = ich greift in die Zahnpastabox und holt die Kinderzahnpasta raus.
    "oh!"

  • Ich konnte ihm ja schon abgewöhnen ständig mir die Schuld daran zu geben, dass er sich hier nicht aus kennt. Bis dahin war es aber ein sehr nervenaufreibender Weg.


    Meine häufigste Antwort ist im Moment allerdings doch: ist es wirklich nicht da oder kannst du es nur nicht finden? Komm sei ehrlich, sonst helfe ich dir nicht. #nägel

  • ... wenn du in warmen Sommernächten unter einer leichten Decke einschläfst und unter drei leichten Decken schwitzend wieder aufwachst, weil der Mann zwei unterschiedlich dicke Decken mit ins Bett nahm und sie nachts beide ablegte - auf dir.


    ...wenn du morgens feststelst, dass die Knubbel unter deinem Rücken aus einem Unterhemd, einem T-Shirt und einer Packung Taschentücher bestehen, die dein Mann nachts irgendwann nicht mehr brauchte.


    Bremag, bei unserem Einzug hier habe ich die Küchenschränke innen mit Post-Its beschildert, damit "wir" die Sachen wieder finden. Es half und brachte ein paar gute Freunde von uns zum Lachen.

  • ... wenn Du auf der anderen Seite des Bettes ständig ein paar "tote" Socken findest. Und ekelige Oropax!

  • uah, das mit den ganzen Socken hier im Thread, macht mich ja ganz kirre!


    Also, du merkst, dass du keinen Mann, sondern eine Frau hast, wenn...


    ....du keine ekligen Socken im/vor/unter/auf dem Bett/Schrank/frischer Wäsche findest


    (ich würd ausziehen Leute, echt jetzt #kreischen )

  • Leonora, das sind magische Unterwäschezirkel! Die sichern das Terretorium.



    ...aus dem Babyphon keine kindliche Stimme, sondern eine volltönende Schnarche erschallt.

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Hahaha, ja die Socken. Vor allem, wenn der Wäschekorb keine 2 Meter entfernt steht.
    Sowas gibt's hier aber nur, wenn ich mal nicht aufpasse.


    Ich biete:
    ... Oberhemden/Strickjacken/Pullis überall hängen, wo sie hängen können.


    Aber auch
    ... man am Wochenende immer ausschlafen kann, wenn er da ist. :)
    ... man nicht für die Wäsche zuständig ist. (Weil man es eh "falsch" machen würde. Na bitte.... ;))

  • ...auf "Name des Mannes?" ein "Nein, mach dir selbst ein Brot, ich hab dir eben erst 'ne LKW-Ladung Obst gebracht!" kommt 8I , woher wusste er, dass ich ein Brot möcht?!

  • Bei Frauen gibt es keine ekeligen Socken??


    Und gibt es da Pickel auf dem Rücken, die man ausdrücken soll?


    Uäääh, ich find meinen Kerl grad echt ekelig, weil er einen richtig fiesen, langezogenen Furz hat fahren lassen. Aber da bin ich halt echt empfindlich - ich mag eine gewisse Intimsphäre!

    • Offizieller Beitrag

    wenn der vertreter des männlichen geschlechts, der mit mir unter demselben dach lebt, schon wieder vor dem kühlschrank steht und fragt, fiiiibiiiii, wo ist xxxxx und ich in dem moment denken muss, von der sorte hab ich noch zwei hier aufwachsen #kreischen


    wenn genau dieselbe person nach der arbeit einkauft, weil er xy kochen möchte und sich mit den kindern direkt an die arbeit macht, während ich das tun kann, was ich möchte #ja und danach die küche aufräumen darf aber fair enough :)

  • ...du irgendetwas putzt oder aufräumst oder staubsaugst und jemand sagt "das hab ich doch neulich erst gemacht" und "neulich" den Zeitraum von 6 Monaten meint. Tja, die Toilette muss man halt dann doch etwas öfter als im 6-Monats-Rhythmus putzen #pinch
    ...wenn jemand alle Schranktüren und Schubladen offen stehen lässt, nur die Waschmaschine wir IMMER zugemacht #haare

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde Möhre ()