Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ach ja, bei den Madenwürmern fällt mir noch ein, da habe ich mich bei "Kosten und Umgang" zunächst gefragt, ob die jemand als Haustiere halten möchte. #haare.

    Das denke ich jedesmal, wenn ich den Threadtitel entdecke ... egal wie oft ich den schon gelesen habe.

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

  • Ach ja, bei den Madenwürmern fällt mir noch ein, da habe ich mich bei "Kosten und Umgang" zunächst gefragt, ob die jemand als Haustiere halten möchte. #haare.

    Das denke ich jedesmal, wenn ich den Threadtitel entdecke ... egal wie oft ich den schon gelesen habe.

    Nachdems ja schon Leute gab, die sich vor Gericht nach ner Trennung wegen dem Umgangsrecht mit ner Katze oder nem Hund gestritten haben, denk ich wenn ich das les immer zuerst an sowas. (So in dem Stil von "Unsre Madenwürmer sind uns beiden so ans Herz gewachsen. Mein Ex verlangt jetzt sie regelmässig zu sehen. Wie oft muss ich das erlauben und wieviel muss er sich an den Futterkosten beteiligen?" #hammer )

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Mitmenschen-Erkältung #confused



    Minimenschen-Erkältung

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Wobei, der versoffene Sonntag wäre doch bestimmt auch gut für Tequila geeignet. Gibt's da nicht Flaschen, wo so ein (Maden)wurm drinliegen muss? 8o Und wäre das artgerecht? (Ich bin übrigens gerade erleichtert, dass ich nicht die einzige mit diesen Haustier-Assoziationen bin.)

  • Bei Ideen für die Verkündung der Schwangerschaft? lese ich jedes Mal


    Verkündigung der Schwangerschaft


    und sehe vor meinem geistigen Auge einen Engel Gabriel irgendwo an der Decke der großelterlichen Wohnstube schweben, die drei Kinder gebannt hochstarrend, die Mutter mit einem "Ich wusste es!"- Blick und die Großeltern etwas beschämt ob ihrer Zweifel.


    Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele.


    Kurt Tucholsky (Schloß Gripsholm)

    Einmal editiert, zuletzt von Marienkaefer ()

  • Kopfknoten in Hessen


    Aua


    Kopfnoten in Hessen

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Kopfknoten in Hessen

    Ich hab selbst in dieser Version nur "Noten" gelesen... Olle professional disorder!

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Bei mir ein Verhörer.


    Im Radio kommt ständig Werbung von Subway und den tollen Sandwiches.

    Bei "Dein Sub des Tages" versteh ich "Dein Sepp des Tages" #hammer und frag mich, ob Sepp anstelle von Depp gemeint ist und vor allem: Wer will den dann haben? (Wenn man nicht grad ein schrottiges Auto zu Höchstpreisen zu verkaufen hat...)

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • Hier haben sie im Radio zu Non24 informiert, so als Werbung. Ich hab ewig neun vierundzwanzig verstanden und mich gefragt, was das ist.


    Ich kannte es nur in der engl. Variante...#hammer


    Die Suchmaschine wusste aber, dass das noch mehr Menschen falsch gehört haben, und hat mir bei Eingabe von 9 24 brav Non 24 ausgespuckt.#freu

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Non24 haben normalerweise nur Menschen, die nicht sehen können. Unsere innere Uhr ist etwas länger als der 24-Stunden-Tag. Aber durch das über die Augen erfasste Sonnenlicht stellt sich die Uhr jeden Tag neu ein. Wenn das nicht passiert, weil man blind ist, stimmt der persönliche Rhytmus nicht mehr mit dem 24-Stunden-Tag überein, man kann dann z.B. nachts nicht schlafen und ist tagsüber total müde.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.