Vitamin D Mangel -Austausch?

• Danke schon mal, aber die sind es beide nicht #hmpf

Aber die könnte ich versuchen.

Sind die besser verträglich als Dragees?

Edit : in einer ähnlichen Packung hatte er Calcium, das ist von MEDA... Ist mir grad eingefallen das ich davon noch eine Packung habe.

Ich suche mal...

#stirn Ich habe sie gefunden, manchmal ist man einfach zu blöd... Über die Bildersuche von dem Calcium Präparat.

Es ist Magnesium von Drossapharm

Lg Erised

• Ich nehme gerade auch wieder VitD, K2 ist in den Tropfen schon dabei. Nachdem mir das Verla Typ Orange (die Tütchen zum Auflösen) lange so gut geschmeckt hat, widersteht es mir nun schon einige Zeit.

Deshalb nehme ich jetzt diese Magnesium/ Kalium "Brausesticks" von der dm Eigenmarke, die schmecken mir prima.

Sind die auch o.k. als Magnesium-Quelle oder eher Quatsch? (ich setze mal einen Link, wo die besprochen werden, ich hoffe, das ist o.k.)

https://erfahrungen-mit.com/da…ium-kalium-sticks-direkt/

Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

• Ich habe eine Frage. Unser Sohn hatte vor 1. Jahr Vitamin D Mangel. Aktuell ist er wieder sehr sehr müde. Aber auch blass, Eisen könnte auch eine Rolle spielen.

Da unser Kinderarzt wegn der aktuellen Situation bis am 4. Mai geschlossen hat, wollte ich nicht abwarten und habe in den letzten 3-4 Wochen Floradix und Vitamin D gegeben. Sobald die Praxis wieder geöffnet hat, werde ich einen Termin vereinbaren.

Kann ich weiterhin Eisen und Vit.D geben oder könnte das die Tests verfälschen?

Mandragora
    mit Sonnenschein 07, Kuschelbär 10, Zwerglein 14, kleine Bohne 20