Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich finde, nominieren darf man sich selbst. Ich will keinen beleidigen, der seinen Nick vielleicht ganz toll findet. Es gibt aber deutlich schlimmere als astadingsbums ^^


    Ich hab mich letztlich mit einer Rabenfreundin ueber das Forum unterhalten und dabei ist uns aufgefallen, dass wir viele Usernicks auch ganz unterschiedlich betonen. Dadurch klingt es dann nach einem anderen Namen.


    Falynn = FA-linn (wie fallen mit) / Fa-LÜn zum Beispiel oder


    Kalliope = KA-liOpe (eingedeutscht) / KalliopEE (griechisch)


    :D

  • Kimba, das ist mir auch schon passiert :) Gab es dazu nicht im alten Forum mal einen Thread?


    Ob man Iiiiihsis oder EIsis sagt zum Beispiel ?

  • Ja, vielleicht sollten wir das Döderlein mal rufen...ich will auch niemanden beleidigen. Ich meine es auch nur lustig.

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

  • Die Döderlein-Bakterien sind laut Wiki nach dem dt. Arzt Albert Döderlein benannt, also ein ganz normaler Nachname. So gesehen find ich das nicht so schlimm. :)

  • autsch stimmt , also ich persönlich finde Döderlein ja auch eher cool, als schlimm und umso weniger Konkurrenz desto besser.
    Deshalb also


    astavyastatamejina
    Njnia


    am besten darf man sich nur selbst vorschlagen

  • Wenigstens hatte ich recht mit dem Indischen (Ich lese gerade Irvings "Zirkuskind", da heißen die alle so kompliziert).

  • Die Döderlein-Bakterien sind laut Wiki nach dem dt. Arzt Albert Döderlein benannt, also ein ganz normaler Nachname. So gesehen find ich das nicht so schlimm. :)


    Ok, ich bin da einfach beruflich vorbelastet. Muss immerzu an Döderlein-Stäbchen und Vaginalflora denken... #schäm Ich habe Döderlein schon eine PN geschickt. Vielleicht ist sie ja die Enkelin von Albert oder so...

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

  • Asta, Deinen fand ich schon immer recht schwierig, deshalb die Abkürzung ^^
    Und den Nacktmull mußte ich auch verdeutschen, sonst kann ich mir das im Leben nicht merken.

  • OT:


    uaaah Dottelmonster..
    diese doofe Fliege hat mich grad schier wahnsinnig gemacht!!! #hammer
    bis ich das mal geschnallt hab!

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • Asta, Dein alter Nick war einfach nur total cool 8o Bitte wieder ändern, Dein jetztiger ist grauenhaft. ;)


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Ich faend es allgemein interessant mal nen Thread mit Bedeutungen der Nicks zu eröffnen bzw warum man sich so genannt hat. Find die meisten cool. Allerdings find ich Patrick*Star total irritierend, da sie ja auch mit Patrick unterschreibt. Und ich immer an nen Mann denke. Sehr cool find ich die Familie Rubble #top


    Liebe Grüße
    Sunny

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • ich kann mich gar nicht mehr an deinen alten Nick erinnern Asta.... :)

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • also mein alter Nick hatte was meinem Vornamen zu tun und chaos und insofern dem leben darin zu tun :D


    ich bin grad auch so wunderbar nostalgisch.....


    mir fehlen aber auch grad ein paar Menschen hier im Forum, ich schecke auch Nickänderungen immer gaaaaanz spät oder nie.

  • ich stell mich auch zur wahl. find ihn selber #hammer

    der Hit ist er wirklich nicht, astaladingsda liegt allerdings bei mir noch vorn. ich bin sehr dafür, dass sie sich einen neuen nock schenkt! und du kannst dir ja vielleicht vom urlaubsgeld einen kaufen?