Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • :D

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)

  • Ich finde meinen Nick doof. Ich war vermutlich hungrig, als ich mich benannt habe (weiß ich nicht mehr) und immer, wenn ich mir auffalle, komme ich mir total verfressen vor. ;)


    Aber immerhin ist er gut lesbar, das ist ja auch ein Vorteil. Vielleicht nenn ich mich ja mal Knäckebrot. :D

  • 8I  
    Die sind mir hier noch nie begnegnet...
    Naja, außer Schneewittchen vielleicht.


    Aber mit Vukodlacri hab ich keine Probleme. ;)

  • Ansonsten möchte ich noch Vukodlacri als unmerkbaren Nick nominieren.


    Da schließe ich mich an.


    Und ich bin eindeutig für die Rückkehr von Sturmwinds Bauarbeiterin.


    Döderlein find ich in Verbindung mit dem Avatar übrigens so schräg, dass es schon wieder saucool ist! #lool

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Also vukodlacri find ich noch recht einfach.


    Nycs... fand ich auch immer schwer zu merken, und asta hab ich mal lange lange geübt, und konnte ihn eine Zeitlang richtig sagen, aber dann bin ich nicht am Ball geblieben, und jetzt ist sie wieder asta für mich....

  • Ich mag auch nich die Nicks mit "Mama" oder "Baby" drin, oder wenn ein echter Name verniedlicht wird.
    Döderlein + Bild find ich aber auch super, weil lustig ^^ !


    Schwertlilie, ich muss bei deinem Namen immer direkt an die Blume denken #blume . Sowieso mag ich gern Blumen-Nicks :) !

  • Nycs... fand ich auch immer schwer zu merken,


    Aaah, richtig, da habe ich auch immer gegrübelt. Und konnte ihn mir nicht merken, außer dass da was mit Sonic Youth war, die ein Ex von mir gerne gehört hat.

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Queen Mum Mütterservice! Will ich mal kennenlernen.


    #dance #freu

    edit: Aniko find ich auch sehr schön, ich kannte mal eine Ungarin (?) die so hieß

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

    Einmal editiert, zuletzt von Pantufi ()

  • Heterocephalus glober irritiert mich vor allem, weil es glaber heißt und nicht glober. Ansonsten kann ich mir astas vollen Namen nicht merken, sonst find ich ihn nicht schlimm.

    Es heißt sogar Heter(e)ocephalus glaber, ich habe es damit auf gleich zwei Fehler im Wort gebracht - eindeutig eine Nominierung wert, finde ich. Zu meiner Ehrenrettung: ich habe den ausgewählt, als ich nach einem langen Chatabend total betrunken war #glas #weinglas #schreiben
    Besonders schrecklich fand ich den Nick, als ich ihn das erste Mal nach dem Registrieren neu eingeben musste ... bis ich die richtige Buchstabenkombination wieder beisammen hatte. #haare


    Der ist wirklich scheußlich.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Es heißt sogar Heter(e)ocephalus glaber, ich habe es damit auf gleich zwei Fehler im Wort gebracht - eindeutig eine Nominierung wert, finde ich. Zu meiner Ehrenrettung: ich habe den ausgewählt, als ich nach einem langen Chatabend total betrunken war #glas #weinglas #schreiben
    Besonders schrecklich fand ich den Nick, als ich ihn das erste Mal nach dem Registrieren neu eingeben musste ... bis ich die richtige Buchstabenkombination wieder beisammen hatte. #haare


    Der ist wirklich scheußlich.


    #freu #freu Hach, danke, ich lach mich hier grad tot! #lol #lol

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Ich fand Cosmea immer sehrsehrsehr schön und hatte nienienie die Damenbinden-Assoziation...


    Und Asta(lavistababy) ist unaussprechlich, bringt mich aber zum schmunzeln.


    #pfeif insofern kann ich zur Wahl erstmal nix beitragen!


    Gruß, Nina

  • Es heißt sogar Heter(e)ocephalus glaber, ich habe es damit auf gleich zwei Fehler im Wort gebracht - eindeutig eine Nominierung wert, finde ich. Zu meiner Ehrenrettung: ich habe den ausgewählt, als ich nach einem langen Chatabend total betrunken war #glas #weinglas #schreiben
    Besonders schrecklich fand ich den Nick, als ich ihn das erste Mal nach dem Registrieren neu eingeben musste ... bis ich die richtige Buchstabenkombination wieder beisammen hatte. #haare


    Der ist wirklich scheußlich.

    Aha, hab ja mal den Nick gegoogelt weil ich diese nacktmull Geschichte nicht geschnallt habe... Es gab auch einige Suchergebnis allet beim Rabendorf. Aber jetzt, jetzt bin ich schlauer! #super