Auskotz - weiße Ostern. Mir langt es sowas von!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hier schneit es auch, die kinder haben keine lust mehr im schnee irgendetwas zu machen, raus gehen ist auch eklig.


    mein mann werkelt im garten weil er nun mal JETZT urlaub hat und nicht wenn es wärmer wird. der zaun muss erhöht werden..


    und passend zu dem scheißwetter habe ich gestern spontan beim popcorn machen den glühweinzucker mit gewürz in die popcorn-maschine gekippt und wir erwachsenen haben glühwein-popcorn gegessen..so, das hat der frühling nun davon...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • und passend zu dem scheißwetter habe ich gestern spontan beim popcorn machen den glühweinzucker mit gewürz in die popcorn-maschine gekippt und wir erwachsenen haben glühwein-popcorn gegessen..so, das hat der frühling nun davon...


    :D Da fällt mir ein, irgendwo steht noch so ein Glühweinsirup ...

  • Hier ist schon wieder alles weiß. Ich hab die Schnauze voll von dem weißen Ekelzeug. #sauer

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Ich hab heute nacht in "Nichts als Gespenster" die Islandgeschichte gelesen ... Wenn es hier wenigstens heiße Quellen gäb. Also vor dem Haus :D .

  • Ich will auch mal meckern .. obwohl Schnee hier weniger das Problem ist. Dafuer regnet es und am So soll es sogar gewittern. Ausserdem sind alle krank .. diese Woche sind beide daheim und ich dachte, super .. machen wir Ausfluege etc. usw. .. Tja und nun ist die Grosse schon die ganze Zeit am kraenkeln bis richtig krank und nix geht. Die Mittlere ist total unausgelastet und treibt uns alle an den Rande des Nervenzusammenbruchs, Baby auch krank. Und jetzt .. kurz vor Ende wo die Grosse grade halbwegs wieder fit ist, faengt die Mittlere, die naechste Woche im Feriencamp angemeldet ist, auch an krank zu werden. Grandioses Timing. Wenigstens hat meine Grosse dann wieder Schule. :wacko:


    Ist doch echt zum Wegrennen manchmal.

  • sagt mal kann man eigentlich gefärbte eier (mit lebensmittelfarbe) im schnee verstecken, oder färben die dann ab?


    Probiers doch mal! Wär ja auch mal nicht schlecht, dann bunten Schnee zu haben. Wenn schon Osterschnee, dann bitte auch in bunt!

    LG
    Doula


    Der Mensch zu werden, zu dem ich geschaffen bin - das ist meine Lebensaufgabe!

    Ingrid Trobisch

  • Ich muss heute auch mitfluchen, sonst platz ich.


    Nach einer bescheidenen Nacht mit Rückenschmerzen und halbwachem Kind ab 3 Uhr bin ich um 6 Uhr aufgestanden und beim Blick aus dem Fenster hat mich fast der Schlag getroffen: ALLES WIEDER WEISS UND ES SCHNEIT DICK. #sauer #motz


    Ich werd noch wahnsinnig. Gestern hat es endlich mal getaut und abends waren schon grüne Fleckchen zwischen dem Schnee zu entdecken und nun das wieder. Dieses hin und her ist sooooo nervig. #contra
    Dazu kommt, dass Menne sich bei den Kindern angesteckt hat und nun auch mit Erkältung im Bett liegt. So wie schon Weihnachten.
    Und ich werd inzwischen echt schon aggressiv auf das ständige Geschniefe, Gehuste und Gerotze von allen Seiten. #angst


    Die Krönung des Morgens waren dann noch meine erfrorenen Blümchen, die ich mir gestern erst gekauft hatte, um endlich etwas Farbe in das triste Wetter zu bringen. War ihnen aber trotz Schutz durch die Hauswand wohl zu kalt heute Nacht. #heul


    Ich mag nicht mehr. Wenn ich Single und ohne Kinder wäre, würde ich heute noch am Flughafen in den nächstbesten Flieger Richtung Sonne steigen. #pro

  • *jammermodus an* diesmal hat der schnee noch dicke tränen mitgebracht. mein sohn hat am wochenende geburtstag und seine "tante" kommt/fährt bei schnee nicht. sie ist der einzige geburtstagsbesuch dieses jahr-umso trauriger ist mein kind :S drückt mal bitte alle die daumen dass der schnee sich verpiieselt bs mittag soweit es eben geht und sie fährt.
    Und: schnee langsam bist du echt ein ar§$57och #stumm .so. *jammermodusoff*

    2 Söhne, 21 und 22 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • #herzen Erstmal einen fetten Knuddler an alle die fluchen #knuddel


    Hier hat es auch die Nacht geschneit.
    Irgendwie hebt mich das aber sowas von üüüberhaupt nicht an :D


    Weiße Ostern,hihi, ich finds einfach nur lustig.


    Ich freu mich schon seit 6 Wochen darauf, dass bald Ostern ist, da lss ich mir doch von dem weißen Pulver die Laune nicht verderben.


    Wir haben sehr viel Besucher am Wochenende, meine Schwester mit Kind, meine Schwiegermama und zum Ostersonntag noch viiiiele Freunde und Bekannte.
    Ich freu mich mit oder ohne Schnee,dass es ein tolles Wochenende werden kann.


    #herzen Also Kopf hoch,das wird besser, ganz bald #blume

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane

  • Und ich werd inzwischen echt schon aggressiv auf das ständige Geschniefe, Gehuste und Gerotze von allen Seiten. #angst


    Wem sagst Du das ...


    sie ist der einzige geburtstagsbesuch dieses jahr-umso trauriger ist mein kind :S drückt mal bitte alle die daumen dass der schnee sich verpiieselt bs mittag soweit es eben geht und sie fährt.


    Oje, da drück ich aber fest die Daumen! Der einzige Erwachsenengast oder überhaupt der einzige Gast? Geburtstag in den Ferien hat zwar Vorteile aber eben auch (solche) Nachteile.



    Ich wollte heute noch zwiebelgefärbte Eier in Ausspartechnik mit Gräsern und Blümchen machen, also solche Klick.


    Ich geh jetzt mal im Schnee graben ... Oder ich benutze nur Petersilie ...

  • Hehe passend zum Wetter hat die Kassiererin im Supermarkt: "Ich wünsche Ihnen ein schönes Wei... ähhh Osterfest" :D


    Nee, ich habs trotzdem sowas von obersatt, ich hasse Winter, mal Schnee ist ok, gestern war ja auch wenigstens kein Wind. Aber ich will endlich dass es wärmer wird, gestern vor einem Jahr waren hier 20 Grad und ich fühle mich um den Frühling betrogen X( Das ist doch schon ein gefühltes Jahr dass es so kalt is. Und die Wetteraussichten werden und werden nicht besser. Vielleicht sollten wir uns für unsere Hochzeit im Mai lieber eine Schneevariante überlegen #augen

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Gestern war der Schnee zumindest an einigen Stellen verschwunden. Und jetzt sind hier wieder 10 cm Neuschnee #sauer . Alles tief verschneit, hier muß wohl auch der Weihnachtsmann nochmal kommen statt dem Osterhasen

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

  • Hier auch! *jaul* Ich mag nicht mehr! Und krank sind die Kinder und ich auch. Wen bitte wundert es? Ich will Frühling! Keiner in Sicht bei uns.

  • Hallo,
    wieso Eier färben? versteckt doch die weißen Eier im Schnee! :D
    Wir waren gerade mit den Hundis und es taut. Also können wir die braunen Eier im Matsch verstecken.
    Ansonsten hält sich hier der schei... Virus hartnäckig. Erst hatte mein Mann MOE jetzt die Kleine.
    Ich mag jetzt Sonne!
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.