Der neue Flohmarkt öffnet seine Pforten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mir war das mit den Regeln und dem How to auch aufgefallen, dachte aber, ich sehe es dann noch im Laufe des Registrierungsvorgangs oder so. Insofern gut, dass jemand doch was gesagt hat :)

    #herzen Meine Jungs J.E. 09/08 und S.E. 06/12

  • #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Cool. Ich meld mich auch wieder an.
    Danke!

    na, auf jeden fall!! #ja hab grad schon die registrierungsemail losgeschickt.



    vielen lieben dank euch für euer engagement und eure mühen. #kuss #danke

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Es kann sein, dass ein paar von Euch, die sich im neuen Flohmarkt bereits registriert haben, eine etwas kryptische Mail erhalten, in der es u.a. heißt


    Zitat

    Ein Board-Administrator hat eine erneute Aktivierung deines Benutzerkontos
    erzwungen. Dein Benutzerkonto ist derzeit inaktiv.
    Bitte folge den Anweisungen, um dein Konto wieder zu aktivieren.


    Einfach ignorieren! :D
    Alles ist gut.
    Hier war nur intern ein kleiner Fehler passiert, so dass ein paar User zu früh freigeschaltet wurden.
    Und ich hab' gerade alles wieder zurück auf Null gesetzt.


    Und ab 05.08. wird dann wirklich freigeschaltet! #ja

  • Aaaaah, jetzt weiß ich, warum mein Outlook schon überquillt. Hier steht's ja schon.
    Ich bin gespannt, wie groß der Ansturm wird...

  • Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!!! #huepf
    Und das während der Urlaubszeit!


    War ja leider auch nötig, da der alte Flohmarkt nicht mehr zuverlässig ging.
    Wir mußten ja die wichtigsten Sachen "rüberretten".
    Schön, das es euch gefällt.

    +2.790 Beiträge aus dem alten Forum ^^
    big girl 07/08, little boy 06/10



  • Super, ganz herzlichen Dank!
    Wird denn der Link zum hier im Forum oben in den Reitern noch geändert?
    Ach, was solls, ich setze einfach ein Lesezeichen :D

    "Finish each day and be done with it. You have done what you could. Learn from it; tomorrow is a new day."
    Ralph Waldo Emerson


  • Das "alte" Flohmarktteam hatte ja die Kontaktdaten auf Karteikärtchen. Was passiert mit denen?
    Werden die vernichtet? Schon, oder?


    Ansonsten:
    Danke für die ganze Arbeit und Ich freu mich schon!

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)