Gallenkolik. Abstillen? Was nun?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Auch hier alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt #knuddel

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Ihr seid sooooo lieb, danke! Jetzt muss ich nur noch einschlafen können...

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Hast Du Rescue-Tropfen?
    Wenn ja, rein damit!


    Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass Du gut schläfst und dann morgen alles gut und stressfrei über die Bühne geht.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Hab Rescue Tropfen genommen und such geschlafen. War aber eine sehr anstrengende und unruhige Nacht. Die Bohne hat an mir geklebt und Pippo ist auch immer wieder aufgewacht... er hat auch gestern abend geweint, weil ich nicht gehen soll. Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht und ich wirklich am Samstag nach Hause darf.

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Ich drück Dir sämtliche Daumen, Fairy!!!

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Danke für die Meldung, Fibula.
    Dann hoffen wir mal, dass sie nicht zu lange auf die OP warten musste und jetzt hoffentlich schon im Aufwachraum ist und alles gut überstanden hat.
    *Daumen weiter drückt*

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • #top


    Fairy, erhol Dich gut!


    Thistlejo, da freut sich die Bohne bestimmt mit.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ihr Lieben, ich hab es geschafft. Ich habe ziemliche Schmerzen im Bauch, aber sonst geht es.

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Du liest ja mit ;o)
    Ich wollte dir ganz liebe Grüße und viele Genesungswünsche da lassen!
    Hab dir auch was mitgebracht:
    #luftballon #paket #glas (ist Post-OP tauglich)

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .



  • Schön, Fairy, dass du es endlich hinter dich gebracht hast! #applaus Jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehen!

    Immer auf Fettnäpfchensuche...


    Chaosqueen mit Chaosprinzessin ( #female 3/13)