Noch ein Weihnachtswunsch: Plüschreitpferd...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Für alle, die an der Nutzungsdauer zweifeln: meine Tochter wird im Januar 11, und ihr "Amigo", der Ziegenfell hat :stupid: und den wir vor ca. 3 Jahren vor dem Sperrmüll gerettet haben, darf auf keinen Fall das Zimmer verlassen und wird immernoch heiß geliebt.

  • Für alle, die an der Nutzungsdauer zweifeln: meine Tochter wird im Januar 11, und ihr "Amigo", der Ziegenfell hat :stupid: und den wir vor ca. 3 Jahren vor dem Sperrmüll gerettet haben, darf auf keinen Fall das Zimmer verlassen und wird immernoch heiß geliebt.


    Ist das so ein kleines?

  • Ich werde vernünftig bleiben und das Große wieder zurück schicken!!


    Es fühlt sich an wie Ufos bestellen. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wieviel kmh so ein Ding drauf haben sollte oder wieviel Hubraum es braucht #kreischen
    Aber 44 Euro klingt besser als 150 Euro - auch bei einem Ufo #ja

  • Ich werde vernünftig bleiben und das Große wieder zurück schicken!!


    Es fühlt sich an wie Ufos bestellen. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wieviel kmh so ein Ding drauf haben sollte oder wieviel Hubraum es braucht #kreischen
    Aber 44 Euro klingt besser als 150 Euro - auch bei einem Ufo #ja


    Bei uns ist es jetzt auch das "kleine" Cowboypferd von Happy People geworden. Mal sehen, wie es in echt aussieht...

    Sepia mit Tochter 09/2006 + Sohn 07/2010

  • Wir waren gestern autositz bestellen und da standen auch welche rum, die waren furchtbar hässlich.


    Irgendwie so aus töten Augen starrend, wisst ihr was ich meine?
    Nicht Kuscheltier niedlich.

  • Habt Ihr gesehen, dass Schleich und Happy People sich "zusammen getan" haben?
    Fast hätte ich dieses hier bestellt:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00DR4HFFY/ref=s9_simh_gw_p21_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0AE8MS2YAHE3YT0V4MJX&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128



    Aber da die Kritiken für diese Pferde (also die anderen) so durchwachsen sind und ich die Dinger nirgendwo live sehen kann, hab ich mich doch dagegen entschieden.

  • Habt Ihr gesehen, dass Schleich und Happy People sich "zusammen getan" haben?
    Fast hätte ich dieses hier bestellt:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00DR4HFFY/ref=s9_simh_gw_p21_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0AE8MS2YAHE3YT0V4MJX&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128



    Aber da die Kritiken für diese Pferde (also die anderen) so durchwachsen sind und ich die Dinger nirgendwo live sehen kann, hab ich mich doch dagegen entschieden.



    Das von Dir verlinkte Pferd und das Einhorn aus der Serie wohnen bei uns (noch) im Keller und sind wirklich beide sehr hübsch. Ich habe hier in den Spielzeugläden gar keine Pferde gesehen. #weissnicht Also haben wir beide bestellt.

  • Das freut mich für Euch. Auf den Bildern finde ich diese Pferde auch echt toll.
    Ich habe nur so unterschiedliche Bewertungen gelesen (und scheinbar sind die in der Ausführung auch sehr unterschiedlich, sprich, einige sind gut gearbeitet und einige nicht), dass ich mich auf das Risiko nicht einlassen wollte. Ich bin sehr behäbig was Rücksendungen angeht.

  • Ich hatte auch einige negative Bewertung in die Richtung gelesen. Frage mich, wie oft das wirklich vorkommt #weissnicht . Insgesamt haben für mich dann doch die positiven Kommentare überwogen.
    Wobei ich auch vor Ort geschaut habe - dachte auch, um das Risiko auszuschließen. Aber es gab wirklich nichts und so ein Stoffreitpferd ist der große Wunsch von beiden Kindern. Das Einhorn und das Pferd scheinen das gleiche Modell mit unterschiedlichem Bezug zu sein. Das scheint wirklich eine Standardform zu sein - weshalb ich nicht ganz verstehe, warum manche Pferde in den Kommentaren "aus der Form" geraten sind.


    Aber falls Du doch noch bestellst: die kommen im einem riesigen Karton.

  • Ich wollte mal kurz berichten. Bei uns war es DAS Geschenk #super


    Tochter hat es so als 3. ausgepackt und ward anschließend nicht mehr bei der Bescherung gesehen. Seitdem höre ich aus der Ferne nur noch ein leises Galoppieren #ja



    Also vielen Dank für diesen Thrad und die Tips und das glückliche Kind #herzen

  • Meine Tochter hat das Zubehör, die Pferdepflegebox bekommen und seitdem wird alles gestriegelt was ihr über den Weg läuft.


    Was für eine Pferdepflegebox habt Ihr? Wir hatten eine bestellt und dann doch nicht geschenkt, weil so furchtbar nach Plastik stank.

  • meine Kinder haben jeweils eine Pflegebox bekommen, aber mit echtem Putzzeug.. also aus dem Reitsportgeschäft.. die ist auch der Hit, beide Kinder striegeln gemeinsam und allein ihre Ponies... (und heute geht eine der beiden Boxen mit in den Stall, unsere alte Lady damit putzen!)

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • ich bin auch dabei. allerdings überlegen wir, ob es wenn überhaupt eines der wirklich reitenden sein soll.


    http://www.inlineanimals.com/inline-animals-webshop/


    http://www.ponnie.de/de/e-shop



    kind wünscht sich das zebra. preislich ist das schon viel, allerdings wäre es von allen die was schenken zusammen und dann geht es wieder. putzzeug hat sie schon. hm, ich schwanke noch, wobei ich überzeugter bin als mein mann. der meint, wenn wir selbst so eins haben wird das uninteressant.