Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gestern: Umziehen. Ich könnte jetzt eine Woche durchschlafen. Leider muss ich die alte Wohnung noch renovieren.

    #haare

    wie wäre es mit: erst ein bisschen schlafen?

    Das mache ich, wenn ich am Dienstag wieder in der Nähe meines Bettes bin. Derzeit campieren wir auf Luftmatratzen in der alten Wohnung 600 km entfernt.

  • Eine Krusch-Ecke im Schlafzimmer aufgeräumt. Diese hatte grad die Tendenz ins unerträgliche zu wachsen und den Weg zum Bett zu versperren.


    Vorgestern hab ich eine Menge Fotos sortiert, da bin ich fast durch, dann sind die Fotobücher dran. (Ab 2012 #haare)

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • Bewerbungsunterlagen bearbeitet, 2 wichtige emails geschrieben, Rechnungen bezahlt, Aufgeräumt, bin stolz auf mich. jetzt noch die scheidungsunterlagen und die steuererklärung. buahh ich hasse es.


    zum glück hats heute den ganzen tag geregnet.

  • Vorgestern hab ich eine Menge Fotos sortiert, da bin ich fast durch, dann sind die Fotobücher dran. (Ab 2012 #haare)

    Danke für den Motivationsschub! Nachdem ich das hier gelesen hatte, hab ich mich auch dran gesetzt!!! Mir fehlt jetzt nur noch ein einziges Fotobuch!!! Yeah!!!

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Mondkalb ()

  • Steuererklärung fertig - geht morgen in die Post!

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Eine Rechung bezahlt, die ich längst hätte zahlen müssen. Voll peinlich, aber endlich erledigt

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Den defekten Trockner bis auf die letzte Schraube zerlegt, ungefähr 10 Kilo Flusen und Schmodder entfernz, alles geputzt und geölt, zusammengeschraubt und - läuft wie ne 1! (Hab ich schon am Freitag gemacht, aber jetzt glaub ich endlich, dass es geht, nachdem der Trockner infolge eines Wäschefärbe- und -trocknemarathons zusätzlich zur normalen Wäsche eines Wochenendes quasi 24 Stunden durchgelaufen ist, ohne zu mucken.)

  • die jüngere tochter dazu gebracht, mal alles spielzeug (in der hauptsache unmengen von playmobil vermischt mit unglaublich viel bastel und fuzzelkram...und müll) im zimmer in die mitte zu schmeißen und auszusortieren, ca die hälfte ist geschafft!

  • Endlich Regale im Arbeitszimmer aufgehängt und siehe da, passt doch einiges in den kleinen Raum

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

    Einmal editiert, zuletzt von Jono ()