Pimienta-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Pimienta, ich hoffe du hast noch immer gute Wehen und sie bleiben jetzt auch. Ich kann auch nur MMC zustimmen, bei mir war es ganz genau so. 4 Stunden vor der Geburt hatte ich trotz ellenlanger Rumweherei noch einen geburtsunreifen Befund! Und dann ging's später so fix!
    Ich drück dir seeeehr die Daumen, dass dein Baby heute Abend oder so auch noch einen Raketenabflug macht! Gib die Hoffnung nicht auf!

  • Seit 14:40 alle 2-3 Minuten kräftige Wehen von 1 Minute Länge.

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Ok das war dann der schleimpropf

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Ich denk die ganze Zeit es lohnt ja nicht mehr, hier noch was zu schreiben, das k a n n ja nicht mehr dauern :D Aber jetzt wo es ganz bestimmt gleich vorbei ist, will ich doch noch was loswerden: #huepf #laola #huepf

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • MMC, Deine Beiträge sind immer sehr toll geschrieben und hilfreich #kuss


    Maiden, was für ein wertvoller Beitrag. Danke Dir.


    #kuss Balsam. Ich freu mich, dass ihr das schreibt!



    Und eine dicke Portion Durchhaltevermögen für dich, Pimi. Klingt, als würde es bei dir in die nächste Phase gehen. Hevorragend! Du hast schon ganz viel geschafft und bald, ganz bald bist du fertig und hast einen kleinen neuen Menschen auf der Brust liegen. #rose

  • #kuss Balsam. Ich freu mich, dass ihr das schreibt!



    Und eine dicke Portion Durchhaltevermögen für dich, Pimi. Klingt, als würde es bei dir in die nächste Phase gehen. Hevorragend! Du hast schon ganz viel geschafft und bald, ganz bald bist du fertig und hast einen kleinen neuen Menschen auf der Brust liegen. #rose


    Komplett zu 100% kann ich das unterschreiben. #herzen

  • Na los jetzt, kleines Bündel Mensch, mach dich endlich auf den Weg, hier draußen ists sooooo schön! #huepf

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Hebamme da

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Weiter alle 3 Minuten. Sie sagt etwas mehr abstand dafür etwas längere wehen würden ihr noch besser gefallen. Nachher gucken wir mal Mumu ob sich was tut...

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Hallo :) ich meld mich auch noch in der Zielgeraden :D ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt #herzen . Ich hatte bis zu den Presswehen keine einzige Wehe, die länger war als 45 Sekunden. Deshalb hätt ich auch den Geburtsbeginn fast verpasst (beim 2.Kind #augen) und wir sind nur auf Drängen meines Mannes ins KH gefahren. Schleim hab ich auch keinen verloren....

  • Na also #super
    Ich find das super, quasi live mit dabei.... ^^


    Aber nun aufhören zu schreiben und #huepf go Baby go #huepf

    X. Juli 2010
    V. Juni 2012
    F. Juli 2014

  • Weiter alle 3 Minuten. Sie sagt etwas mehr abstand dafür etwas längere wehen würden ihr noch besser gefallen. Nachher gucken wir mal Mumu ob sich was tut...


    Jaaaa.... Weiter so!


    Aber jetzt soll die nächste Meldung erst sein, dass das Baby da ist ;)


    Ach vergiss den Abstand und die Länge!! Meine Wehen waren manchmal nur 20sek. ;) Aber für ein Baby hat es gereicht. Meine Geburten haben zwar alle ca. 14 h gedauert aber dafür sehr gut zu ertragen!