Wir hibbeln mit Safira (*)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ach Mensch #knuddel
    kannst du irgendwie deine familie ausquartieren oder so?
    Ins krankenhaus gehen, damit du wirklich ruhe hast?
    Ach, keine Ahnung, ich hibbele hier auch mit dir rum...


    Ach so, meine Grosse ist mit Oxy-Tropf (und PDA) gekommen, nachdem sich zuerst nach Blasensprung ewig nichts tat und hinterher die Hebamme vom Dienst durch ein "muss unbedingt sein" CTG die zaghaft kommenden Wehen ausser Gefecht gesetzt hat. Vier Stunden und das Kind war da :)

    kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

    Einmal editiert, zuletzt von Zugvogel ()

  • #knuddel #knuddel
    Jammer dich hier aus. Sei genervt und wütend, dann hast du ein wenig mehr Kraft für den Alltag. #ja
    Sie kommt wenn sie kommt wenn sie kommt #yoga
    und dann ist es genau richtig, idealer Tag und Zeit.
    Halte durch und lad dir wen ein. Planschbecken in den Garten den Kleinen machen lassen, Beine mit einhängen und daran denken, spaetestens Montag gehts los. Und nein, wenn bei dir eingeleitet werden sollte wird das nicht ewig dauern, das ist dann der letzte Stups. Ihr seit beide Geburtsbereit.
    Sie kommt als Krönung eines perfekten Tages, wirst sehen!
    #liebdrück

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Der Kleine ist ja noch krank mit Magen Darm und jetzt auch noch Bindehautentzündung. Ich geb den jetzt ne Stunde zu Opa, damit ich zur Hebamme zu CTG kann, länger geht leider nicht. Vielleicht hat die Hebamme ja was aufmunterndes zu sagen.


    Edit: Carinosa, Danke! Ich mag gar nicht mein Umfeld so volljammern und mit Bindehautentzündung und M D im Haus kann ich auch nicht gut Ablenkung einladen, da tut ihr mir doppelt gut :)

  • krankes Kind ist bestimmt nicht geburtsfoerdernd. Mei, letztes Mal hatte mit ihr so krank-Drama mit dir...
    Leg los beim CTG und komm mit Baby zurueck 8o

    kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

  • Ach Mensch, auch noch Bindehautentzündung. Dann ist sie ja ein ziemlich schlaues Mädchen, dass sie noch drin bleibt. #ja Kuscheln mit grossen Brüdern ist nämlich das Beste ueberhaupt. :) #herzen

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Bei mir war kranken Kind geburtsfördernd ;) mein Großer hatte ne Bronchitis, und ich lag nachts noch wehenveratmend neben ihm, weil er ständig Würganfälle hatte vom Husten.


    Mein Mann, der Arme, ist am nächsten Tag nach durchgemachter Nacht ganz ohne Hormonrausch ;) mittags mit ihm beim Kinderarzt gesessen ;)


    So, abgesehen davon finde ich aber, dass MD und Bindehautentzündung doof ist, und dass Babylein daher am Samstag erst schlüpfen soll ;)

  • Zugvogel, diesmal geht's mir aber gesundheitlich eigentlich (wieder) gut :)


    Hebamme hat mich versetzen müssen, nachdem ich extra in die Stadt bin und 30 min in der Praxis gesessen. Aber so is das halt, wenn Babys kommen ;) .
    Jetzt bin ich dann ins KH und darf dann hier den Vormittag verbringen. Naja, wenigstens is es hier kühl ;)

  • Ich drücke dir die Daumen für das CTG! Und das Baby will bestimmt ein Sonntagskind werden. Das wäre noch vor Montag, aber die Geschwister sind bis dahin wahrscheinlich wieder gesund, das wäre doch perfekt! #knuddel

  • :)


    CTG war gut, zum Glück. Und die Wehen heut Nacht haben immerhin den GMH fast komplett weg geschrumpft:cool::thumbup:


    Meine Hebi war dann auch noch da. Sie meinte, ich soll mich nicht stressen lassen, das Baby is einfach noch nicht so weit. Und bei den nächsten Wehen soll ich Buscopan nehmen. Wegen Einleitung sieht sie für Montag bei gutem CTG keine Veranlassung, geht aber den Weg mit uns, der für uns dann stimmig ist. Damit geht es mir gut, ich fühle mich gerade befreit. Jetzt versuch ich mal gleich Schlaf nach zu holen.

  • Safira, das sind doch gute Nachrichten. Du hörst dich auch viel entspannter an. Wirst sehen, das ist jetzt bestimmt der Startschuss für dieses Wochenende.

    ___________________________________
    Liebe Grüße,
    Anja

  • Safira, das klingt echt gut #top


    Ich tippe auch auf ein Sonntagskind, es sind richtig arg Gewitter vorhergesagt , war bei mir zweimal ordentlich geburtsfördernd :) Und deine Kids sind dann auch wieder fit und in der letzten Schulwoche kann dein Mann auch mal fehlen...

  • Bestimmt wird es ein Sonntagsmädchen #ja


    So ne Geburt geht ja gerne erst los, wenn man sich schon damit abgefunden hat, dass das Baby einfach drinbleibt bis es Abitur hat. #augen

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Dann soll sie lieber nur Hauptschule machen :eek:


    Ach mir is das jetzt heut abend egal. Ich nehm jetzt gleich eine Buscopan von der Hebi, damit ich endlich mal in Ruhe etwas schlafen kann und morgen sehen wir weiter. Heut Nachmittag hab ich mit meinem Mittleren ne Stunde im Kinderpool im Garten gelegen, das war toll. Zur Not bleib ich da einfach drin, bis sie rauskommt.