Hitze-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin körperlich langsam total am Ende. Nacht x die ich nicht gescheit bis gar nicht geschlafen habe und mich vor Hitze nur hin und her wälze. Ein unruhig schlafendes Kind, dass irgendwie auf einmal vor Dunkelheit Angst hat und nur an mir kleben möchte.


    Das alles gepaart mit massiven Kopf- und Unterleibs- und Nierenschmerzen.
    Ich nehme seit Tagen Schmerzmittel ... ich weiß meine trinkmenge ist nicht das was sie sein müsste ...
    Wenn ich mehr trinke bekomme ich massive Durchfälle ...


    Ist doch alles ein Mist ... Ich brauche URLAUB! JETZT !! #hammer
    und das jemand bitte die Temperaturen so um 10 Grad runter stellt.
    Kann das bitte jemand für mich veranlassen ? BITTEEEEEEEEEEE #angst

  • #knuddel Ich bin auch fertig. Heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen und die bescheiden.


    Stillbaby weiß auch nicht wohin mit sich in der Hitze, sie tut mir so leid, aber ausser sie nackig schlafen lassen und oft abduschen kann ich auch nix tun :S ...Gewitter liegt in der Luft, totale Kopfschmerzen, aber wird laut Wetterdiensten keine Abkühlung bringen. Ich trinke bestimmt 5 l am Tag. Seit 3 Uhr bin ich ganz wach....mir reichts sowas von.


    Ich HASSE HASSE HASSE diese Hitze. #sauer

  • Kind schläft hier besser und schwitzt nachts weniger, seit wir sie nicht mehr nackt lassen sondern mit Wollseidenbody. Ich weiß aber nicht, ob das für alle Kinder gilt (wahrscheinlich nicht) oder ob das hier gar Zufall ist.


    Hier ist der Himmel zugezogen und es GRUMMELT draußen und es weht ein ganz klein wenig. Ich weiß, ich sollte mich nicht zu früh freuen, aber - Gewitter! #banane (Bitte bitte bitte!)

  • Hier ist es auch bedeckt, aber wenn es jetzt gewittert, wird der restliche Tag unerträglich schwül. Die letzten Tage war hier eher eine trockene Hitze, wobei es sonst auch eher schwül ist.
    Heute soll es 40°C werden. Ich sitze jetzt schon auf der Terrasse und muss produktiv arbeiten, aber ich bekomme die Kurve echt nicht. Dabei soll ich heute Abend abgeben. #kreischen

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • ribisel, aus welcher Ecke kommt du denn ungefähr? 8o


    Hier war es so trüb, dass es trotz fortschreitender Uhrzeit nicht heller wurde, und ich wollte das grade ganz optimistisch posten, und jetzt grade in der Sekunde kam die Sonne raus. #kreischen

  • Hier gewitterts auch und es regnet stark...aber die Luft ist weiterhin sehr warm.


    Allerdings sind für Mittwoch 20 Grad angesagt #huepf und morgen sollen es wohl auch nur 25 werden. Freu mich sehr. Mal kurz durchatmen. #baden

  • Kind schläft hier besser und schwitzt nachts weniger, seit wir sie nicht mehr nackt lassen sondern mit Wollseidenbody. Ich weiß aber nicht, ob das für alle Kinder gilt (wahrscheinlich nicht) oder ob das hier gar Zufall ist.


    Hier ist der Himmel zugezogen und es GRUMMELT draußen und es weht ein ganz klein wenig. Ich weiß, ich sollte mich nicht zu früh freuen, aber - Gewitter! #banane (Bitte bitte bitte!)


    Gute Idee mit dem Body 8o

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Frau Dechse, Köln :) Möchtest du vorbeikommen? Es gab gerade Regen und windet und nieselt noch, alles herrlich kühl und der Himmel grummelt noch - ein paar Stündchen dürfte das noch vorhalten 8-)

  • Hier 31 Grad drin und 38 Grad draußen. Sonne scheint. Und ich hab nen fetten Gipsarm, der juckt und schwitzt und anschwillt und dadurch aua macht. Mag jemand tauschen?

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Nein, danke *duck*. Gute Besserung!


    Juhuuu, Gewitter und Reeeegen. Endlich aushaltbare Temperaturen. Drinnen nur noch 26,5 Grad mit anhaltender Tendenz nach unten. Ick freu mir. :)

  • ribisel, meinem Teleporter sind die Sicherungen durchgebrannt, als ich gestern versucht habe uns an den Norpol zu zappen. Sonst gerne. #cool

  • So ein Mist mit dem Teleporter, meiner mag bei den Temperaturen auch nicht...
    Ist leider auch schon wieder vorbei, zumindest hier in der Wohnung... wir haben die Gelegenheit genutzt und Spül- und Waschmaschine laufen lassen (beides sehr nötig) und gekocht. Schweiß läuft wieder, wenn auch nicht so schlimm wie gestern und vorgestern. Nur fast. Aber der Nachmittag ist ja auch noch nicht rum #yoga
    Verdammtes Flachdach!

  • Das Gewitter ist gerade abgezogen und ich komm mir (schon wieder) vor wie ein Schmorbraten!!!


    Cousine Kris schreibt mir gerade, sie glaubt, zwei Hobbits gesehen zu haben, die einen Ring in ihr Wohnzimmer werfen...

  • @ Eva-Anna
    Dann hätte Cousine Kris aufräumen sollen, dass die Hobbits nicht denken ihr Wohnzimmer wäre Mordor #super

  • die stimmung am weiher war heute sehr aggro..wir waren früh dort und haben uns einen guten platz gesichert mit kind und hunden..
    wir wurden sehr beäugt,dabei waren meine hunde brav..lagen nur dösend im schatten..(hunde sind erlaubt)
    es war mega voll und einige haben sich sogar angezickt..die hitze steigt einem echt aufs gemüt..wir haben nun auch 29 grad in der wohnung..
    morgen soll es ja nur noch 28 grad werden..schon besser #flehan

  • Das Gewitter ist haarscharf vorbeigezogen. #heul hier sind immernoch 34 Grad draußen und 32 drin. Ich krieg hier noch die Meise! #haare

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.