Hibbeln für Odettes Nummer 8 ;-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mir gehts solala
    meinem mann auch eher mau.
    meine hebamme faehrr auf urlaub und wenn ich quasi bis dahin nicht geboren habe kommt eine andere (zwar liebe) hebamme..
    fuer die nachsorge waers mir egal aber meine hebamme kennt halt meine eigenheiten


    Muttermund bis etwa 1.5h vor geburt zu
    baby nicht gleich auf mich drauf sondern mich erst verschnaufen lassen
    ich will sofort duschen gehen wenn plazenta geboren
    etc pp


    und das alles einer neuen erklaerrn und nix vergessen..


    Aber es is wie es is jetzt geh ich in wald und geniesse die ruhe
    ab morgen hab ich familienhilfe und kann alle viere von mir strecken..
    herrlich

  • Kannst du die punkte die dir wichtig sind aufschreiben und ihr das geben, sobald deine Hebamme im Urlaub ist?

    Viele Gruesse vom andern Ende der Welt, Sarah




  • Die Punkte die Dir wichtig sind aufzuschreiben, finde ich auch gut. Können die beiden Hebammen sich nicht austauschen was bei Dir "normal" ist? Ab wann ist Deine Hebamme im Urlaub?

  • Ich bin eine Stillleserin und frage mich grad, ob du, liebe Odette, heute alle deine viere von dir strecken konntest oder die Hände wegen Kuscheln zu beschäftigt sind.
    Piep doch mal...

    Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.


    Jirina Prekop

  • Ich uab gestern den ganzen tag geschlafen..
    da hab ich erst gemerkt wie erschoepft ich in wirklichkeit von all den dingen hier bin und musste meiner hebamme rexht geben..
    da kann kein k8nd geboren werden wenn man so koerperlich und geistig am limit schrammt..


    jetzt kann es nir noch bergauf gehen!


    Danke das ihr mit mir die wartezeit auf mein kleines maedchen rumbringt!

  • Na dann in die Startlöcher. Ich bin sicher, diese Woche wirds was! Viel Kraft!!!

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Liebe Odette,


    Morgen vor einem Jahr wurde unsere Tochter geboren. Es war eine wunderschöne Hausgeburt. Es war einfach alles stimmig. Um 15.21 Uhr hielt ich sie in meinen Armen.


    Ich wünsche dir eine mindestens genauso schöne Geburt! Und da ist der morgige Tag doch wie prädestiniert, was meinst du #blume

  • Ich muss auch immer wieder schauen, ob das Baby schon da ist!
    Ich hoffe, euch geht es gut!

  • Es könnte sich schon langsam was bewegen, morgen kommts doch!


    Wir sind gespannt Odette!


    #rabe



    #rabe #rabe #rabe



    #rabe #rabe

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Siha ()

  • Also mein besonderes Mädchen ist immer noch der Meinung, dass dein Mädel am 23. auf die Welt schlüpfen soll #freu

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------