Ich freue mich...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...das unsere Kleine seit Samstag endlich auch mit dem Trinkhalm trinken kann.

    Was du nicht willst, das man dir tu`, das füg`auch keinem anderen zu.

  • ... über einen wunderschönen heutigen Samstag im Tierpark.


    ... über jedes Gramm, dass die Waage (fast) täglich weniger anzeigt.


    ... über die nette Dame im Laden, die mir meine (leider verlorene) kleine Hüftgurttasche unserer MySol herausgesucht und GESCHENKT! hat.

  • Das mir heute ein Parkschein geschenkt wurde.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • über meinen neuen coolen Haarschnitt

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • ...dass unsere Hündin heute mal wieder gut laufen kann und ohne Schmerzmittel auskommt (Sie hat starke Arthrose )
    Heute hat sie wie ein junger Hund im Blättermeer getobt.

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • ... über meinen neuen Job, den ich am Montag anfange. In meiner Wunsch-Einrichtung in der ich auch meine Praktikas gemacht habe. #applaus
    2 Mal beworben, 2 Absagen kassiert da nichts frei. Nun hab ich um 10 Ecken erfahren, das eine Stelle (eigentlich intern) ausgeschrieben ist. Ich hab es gewagt und mich noch einmal beworben und dieses Mal hat es geklappt.

  • ...über den schönen Abend heute mit guten Freunden.

    Dem kann ich mich praktischerweise anschließen :)

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

    • Offizieller Beitrag

    - netter Abend mit Schwager und Frau
    - Rechnungen gezahlt und Schreibtisch (bis auf direkte Arbeit) sauber
    - Ferien

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Ha! Nach langem suchen den Thread gefunden :)


    Ich freue mich das ich endlich Urlaub habe und dann direkt in den Mutterschutz gehe.


    Außerdem freue ich mich das wir nochmal wegfahren werden mein Mann und ich. So richtig zu zweit bevor das Kind dann kommt.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts