Umfrage zu "keine Überschrift"

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wer isst den Nutella mit Teelöffeln.....




    Habt ihr keine großen??

    Ich wusste doch, hier wird mir noch irgendwann mal der Like Button fehlen. *LIKE*

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

    • Offizieller Beitrag

    ich konsumiere stopperpuschelsocken gefüllt mit schokolinsen und pizza belegt mit nylon, hmjamjamjam.

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Wattwurm: guckst Du ein Post über Dir, Schwester im Geiste! :D #top

    #super

    Wäre hier ein alnatura in der Nähe wurde ich diesen braun-weiß-Mixaufstrich verkonsumieren.


    Ich liebe diese (konventionellen) braun-weißen Aufstriche! Ich esse in den nächsten Minuten (wie jeden Abend) zwei Waffeln, erwärmt in der Mikrowelle mit dem Zeug drauf. Es muss nämlich etwas warm werden. Nur so mag ich das.


    So wie ich Nutella nur mit dem Löffel (ja, Teelöffel) esse. Und zwar heimlich. Während meine große Tochter mich nicht sieht dabei. #angst

  • warum denn heimlich? Ich habe gerade erst gelernt, dass es doch eine pädagogisch wertvolle Aktion ist, wenn ich die Süßkramschublade meiner Tochter plünder. Schließlich dient das ja nur ihrer Gesundheit!

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

  • Ich wünscht ich wär ein Huhn. Ich hätt nicht viel zu tun...
    Äh
    Falscher Text
    Ein Königreich für Schokolinsen!!! Oder irgendeine Form von Schokolade!
    Es gibt Tage, da hat Schokolade medizinische Wirkung. Heut is so einer...
    UND ICH HAB KEINE HIER!!! #motz


    Da musst du jetzt halt durch. Tage ohne Schokokonsum dienen zwar nicht der inneren Zufriedenheit, aber der Linie #ja


    Hast du vielleicht Kakao im Haus und kannst dir da nen ganz starken mischen #pfeif

  • Boah Krötenmutti, ich las dich bis eben immer gern, aber wer Nusspli, diese bekloppte NutellaNachmache, futtert, der isst auch tote Fliegen! #angst #kreischen :D
    Mir fehlt auch Nutella als Option und KAFFEEEE !!

  • Definitiv trage ich Pizza und esse Puschelsocken...ansonsten auch gern mal Samba mit der Suppenkelle! #heilig

  • Ich verstehs nicht, aber ich bin auch nur in der Nusspli-Fraktion.


    Wäre hier ein alnatura in der Nähe wurde ich diesen braun-weiß-Mixaufstrich verkonsumieren.


    Hier auch!!!
    Nuspli ist viel besser als wie Nutella! Jawollja!
    Und ich hab jetzt voll Lust drauf, den gestreiften Aufstrich zu probieren!


    Ich hab gestern keine Ersatzdroge mehr konsumiert. Bin bei der einen Droge (Allohol) geblieben. Bin da echt treuer Anhänger der Monodrogie #ja
    Aber heut ist ja ein neuer Tag.
    Neuer Tag - neue Droge

  • Pizza geht immer!
    Der Rest: .

    Im Ernst? Keine Stopperpuschelsocken????


    Aber wenn ich mir das Umfrageergebnis so anschaue, bist du kein Einzelfall. Ich bin echt erstaunt, dass Stopperpuschelsocken scheinbar doch kein Standard sind, wie von mir angenommen.

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

  • Sapa:
    Ich gestehe: Stopperpuschelsocken hab ich noch nie besessen und noch nie vermisst.
    Sollte ich das als Erlebnisdefizit einstufen?
    Ich könnte mir ja welche zu Weihnachten wünschen 8o .


    Kaffee: Darf nie, nie, nie fehlen!!!

  • Leslie, ich fühle mich mal wieder überlesen hier, für mich fängt der Tag mit Kaffee an und das geht so weiter!

  • Jetzt ein bisschen kalte Pizza zum Frühstück und the Walking Dead zur Entspannung.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts