Umfrage zu "keine Überschrift"

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Was konsumiert ihr regelmäßig? 110

    1. Pizza (91) 83%
    2. Schokolinsen (51) 46%
    3. Stopperpuschelsocken (24) 22%
    4. Nylons (12) 11%

    Inspiriert durch den Thread Keine Überschrift - gibt keine und durch einen echt besch*eidenen Tag starte ich jetzt meine allerallererste Umfrage.
    An Ü-Eier und D*** (was auch immer das bedeutet...haut raus!

  • Oehm, wenn mir jemand verraet wo ich Schoko-Linsen mit 70% Kakaogehalt oder mehr bekommen, koennte ich bei der Wahlwiederholung 3 Sachen ankreuzen #pfeif .


    DOLLIE Abende mit Schokolinsen, Puschelsocken, Pizza & Nylon sind nach bescheidenen Tagen total ok #pro (DOLLIE = Diva Of Leisure Living In Extravaganza #zaehne )

    Frueher eine Tina & immer noch in den Low-Land's unterwegs ;)

  • Ich wünscht ich wär ein Huhn. Ich hätt nicht viel zu tun...
    Äh
    Falscher Text
    Ein Königreich für Schokolinsen!!! Oder irgendeine Form von Schokolade!
    Es gibt Tage, da hat Schokolade medizinische Wirkung. Heut is so einer...
    UND ICH HAB KEINE HIER!!! #motz

  • PizzaPizzaPizzaPizzaPizzaPizzaPizzaPizzaPizzaPizzaPizzaPizza! (die hatte ich gerade eben :) )

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ohne Pizza und Schokolinsen könnte ich gar nicht überleben....
    Wieso hab ich hier rein geschaut, jetzt hab ich Hunger ^^

    "Believe in yourself or nobody will believe in you" (Mark Feehilly)

  • KAFFEE!
    das ist meine einzige Droge!!!


    Also hier fehlt die vergessene Option oder sonstiges


    Heißt, ich könnte bei der wichtigsten Umfrage in diesem Forum nicht mitmachen!
    iCh fühle mich gemobbt!

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

    Einmal editiert, zuletzt von Leslie Winkle ()

  • Stopperpuschelsocken!
    Pizza!


    Ganz klar!


    Aber es fehlt in der Umfrage: 3 Teelöffel Nutella!


    Aber gut, es war ja deine erste Umfrage. Da wollen wir mal nicht so sein. Übe einfach etwas weiter, das wird schon noch. Und jetzt schicke deinen Mann zur nächsten Tankstelle und lass dir Schokolade holen. Es scheint wirklich nötig zu sein.


    Hast du keinerlei Ersatzdrogen da? Eis? Lebkuchen? Pudding?

  • Ohhhh, die Stopperpuschelsocken haben es in dir Umfrage geschafft!!! Aber ... Ich selber konsumiere die niemals nie. Ich stelle die ausschließlich her und dqnn werden sie getragen. Aber nicht konsumiert.

    Und zählen Smarties eigentlich auch als Schokolinsen? Oder ist das ne eigene Gattung?


    --- Edit---
    Und warum ändert sich einfach die Schriftart im zweiten Absatz ohne dass ich irgendwas gemacht habe?

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

    Einmal editiert, zuletzt von sapa1910 ()

  • Ich verstehs nicht, aber ich bin auch nur in der Nusspli-Fraktion.


    Wäre hier ein alnatura in der Nähe wurde ich diesen braun-weiß-Mixaufstrich verkonsumieren.