Achtung, Handtuch nicht vergessen! Heute ist Towel Day...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wollte mal fragen, ob hier wirklich jemand sowas macht. Ich find es einerseits lustig, andererseits käme ich mir vor wie ein blöder Freak...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Mein Bruder macht das jedes Jahr.
    Meine Oma ist genau heute vor 3 Tagen gestorben. Sie lag vohrer schon drin und kam am 25. überraschend auf der Intensivstation Die ganze Familie musste schnell ins KH, denn es war dann rasch klar, dass sie innnerhalb der nächsten Stunden sterben wird.


    Ich muss grade heute viel daran denken und sehe die ganze Zeit meinen Bruder vor mir, wie er in sein Handtuch heult.

  • Ich lebe in einem Land, an dem zum Nationalfeiertag ausnahmslos jeder mit stolzgeschwellter Brust in Tracht umherläuft und wild Fähnchen schwingt... Was freaky ist und was nicht, liegt im Auge des Betrachters.


    Hoch lebe das Handtuch! #super

  • Natürlich hatte ich heute ein Handtuch mit. An der OGS vom Kind halten sie mich jetzt wohl endgültig für bekloppt. So what?

  • Weder kenne ich Douglas Adams noch habe ich je von Towel Day gehört. Aber ich habe heute tatsächlich ein Handtuch gekauft und, weil meine Tasche so voll war, es für alle sichtbar außen über der Tasche getragen. :P Bin also für Insider wahrscheinlich voll als Fan durchgegangen. #hammer

    Gruß, flummi

    Einmal editiert, zuletzt von flummi ()

  • Du kennst Douglas Adams nicht? #kreischen Dann weißt Du ja gar nicht, wie das mit dem Weltall und dem ganzen Rest ist... Lies mal: Per Anhalter durch die Galaxis.


    Ich hab heute auch eins in der Hand getragen. Aber niemanden getroffen, der auch eins hätte. Und ich kam mir sehr freaky vor. #schäm

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Dann wärst Du ja bestens ausgerüstet gewesen. Ich glaub, ich muss die Bücher mal wieder lesen, merk ich gerade. Ist schon was her...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Das Vergessen oder nicht würdigen des Haandtuchtages wird mit einer Lesung von Vogonengedichten bestraft..
    Aber KEINE PANIK, es ist nur die zweitschlechteste Dichtung im Universum.
    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • #kreischen

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    • Offizieller Beitrag

    ich habs auch verpasst #heul
    her mit den vogonengedichten....
    meine schüler hätten soooo gefeiert!

  • Danke fürs Erinnern! Ich hatte mich nicht getraut, aber nächstes Jahr bestimmt! #ja

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.