Bud Spencer ist tot

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ein Held meiner Kindheit, ohne seine Filme hätte was gefehlt.


    aber trotzdem, er war doch schon recht alt und abzusehen das er sterben wird. Mach es gut Bud!


    das die Helden unserer Kindheit wegsterben liegt wohl dran das wir älter werden keine Kinder mehr sind.

  • Ach, das hatte ich noch gar nicht mitgekriegt.
    Da kommen sofort Erinnerungen an viele Fernsehstunden in meiner Kindheit hoch, oft mit meinem Opa zusammen, der den "Bob Spencer", wie er immer sagte, auch so toll fand.


    Danke für Szenen wie diese hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

  • Ich wollte das garnicht wahrhaben. Held meiner Kindheit. Wie hier schon geschrieben worden ist: unzählige, lustige Familien-Film-Stunden kommen da in meine Erinnerung.


    Gute Reise!

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Ach, Mensch, Mücke.
    Wie gern hab ich Deine Filme gesehen, Du und Ephraim Langstrumpf - Ihr wart meine echten Kindheitshelden.


    Ich hoffe, Du bist mit einem inneren Lächeln gegangen.


    Danke für viele schöne Kindheitserinnerungen,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Hat jemand die Rede gesehen die Terence Hill bei der Beerdigung gemacht hat? <3


    "Wir haben uns nie gestritten"


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu